Farbmaus GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 6 Weibchen, 4 Böcke, Jungtiere

Ja ich fahr am 15. April nach Graz und bring sie nach Salzburg. Früher geht von meiner Seite leider nicht, da ich meine Mutter zu einem Termin fahre. Ich kann da also nicht einfach sagen ich fahr eine Woche früher.

LG
Vicky

Huhu :)

Dann fahr ich aber nochmal Mittwoch ins TH :).
Irgendwie hab ich grob in Erinnerung, dass Hamsterwatte schlecht für Mausis sind *Angst*.
Vielleicht darf ich die Käfige putzen und a bissi neu ausstatten... *grübel*.
Schad das ich meinen Eigenbau damals zerstört hab, wollt keiner geschenkt haben...

jetzt würd ich ihn gern wieder zusammengeflickt haben... *seufz*Naja ich hab immer das Pech das meine Bauten keiner wollte... :P

GLG

Last edited:
Hallo,
also wenn ich das richtig sehe, bleiben für Stefanie und mich nur Mäuschen, wenn in Gruppe 1 jemand schwanger ist. Stimmt das?
Soll jetzt auch keine Beschwerde sein ... ich - und sicher auch Stefanie - halten auch gerne weiter Plätzchen frei für den nächsten größeren Notfall. Die nächste Maus kommt bestimmt.
lg
khara

Huhu!

Ich muss mich entschuldigen, ich war noch nicht dort. *schäm*
Ich weis auch ehrlich gesagt nicht ob es sich diese Woche bei mir noch ausgeht. *Angst* (Hab zur Zeit auch irre Vermittlungsstress bzw. Pflegestellenstress - und zusätzlich sollte ich noch 4 hochträge Katzen wo unterbringen *seufz*)

Ich fahr spätestens nächste Woche nochmal ins Tierheim. *schäm*

GLG

@ Katharina......mach dir keinen Stress......die TH Pflegerin hat sich bei Inge gemeldet und kümmert sich um die Geschlechtertrennung......außerdem haben wir nun auch grünes Licht von der TH Leitung das die offiziell Mäuse nach Deutschland vermittelt werden können*freu*......

Da es sich ja "nur" noch um die 20 Mäuse handelt, werden sie im Süddeutschenraum vermittelt damit sie nicht so weit fahren müssen.......d.h. wer kann jetzt genau wieviele aufnehmen!?.....für Kastrationen ist ja auch ein wenig Geld vorhanden;-)......bitte per PN an mich wer dann Kastrakosten hat, damit ich euch Geld anweisen kann!!

@ Ishio ( Tübingen ) .....nimmst du noch welche auf oder ist dir Ende April zu spät!?.....wenn ja, bleibt es bei den 2-3 Mädels!?

@ Ishani ( FFB/München ).......bleibt es bei Gruppe 3 die 2 graue Jungs!?

@ Hurz ( Nürnberg/München )......bleibt es bei 3-4 Mädels!?

@ Amy Sue ( Stuttgarterraum ).......nimmt du auch welche, wenn ja wieviel!?

@ Cleopathra ( München ) ........immst du wie geschrieben 2-5 Mäuschen, wenn ja Jungen/Mädchen!?......

@ Cola ( Dachau ).........nimmst du auch welche oder nur Kastramöglichkeit!?

@ Khara/Stefanie.......nehmt ihr dann den Rest*schäm*.....wird ja dann nicht mehr viel sein.....

Alle oben genannten bitte Antwort per PN an mich damit der Thread übersichtlich bleibt;-)*heilig*

@ Whiteberry + Müü......danke das ihr Mäuschen übernehmen wolltet*drück**drück*.....damit die Moppen einen möglichst kurzen Weg haben und wir alle so unter haben, braucht ihr keine Mäuse mehr aufzunehmen.......

LG

@ Katharina......mach dir keinen Stress......die TH Pflegerin hat sich bei Inge gemeldet und kümmert sich um die Geschlechtertrennung......außerdem haben wir nun auch grünes Licht von der TH Leitung das die offiziell Mäuse nach Deutschland vermittelt werden können*freu*......

Macht alles gleich viel leichter *freu*

Wenn was an Solojungs dabei ist kann das gerne zu mir, sonst muss ich nicht uuunbedingt was haben, würde aber doch auch noch nen paar Jungs nehmen. (so ~5)

Hallo,
also wenn ich das richtig sehe, bleiben für Stefanie und mich nur Mäuschen, wenn in Gruppe 1 jemand schwanger ist. Stimmt das?
Soll jetzt auch keine Beschwerde sein ... ich - und sicher auch Stefanie - halten auch gerne weiter Plätzchen frei für den nächsten größeren Notfall. Die nächste Maus kommt bestimmt.
lg
khara

nö, wir beschweren uns nicht :D

ist ja toll, dass das so schnön abschmilzt (und toll, wie Ihr's wuppt!!!!)*drück*

Okay. prima dann freu ich mich einfach für die Mäuschen und drück euch die Daumen, dass alles wie geplant läuft *drück*

Kann mich leider nur kurz zu Wort melden aber was ich sagen wollte:

SUPER SUPER SUPER!!! DANKE DANKE DANKE!!! An alle Beteiligten die sich wiedermal den A... aufreißen für die Kleinsten der Kleinen *freu*

lg Vanessa

Hallo,
weiß jemand, ob es in den Gruppen jetzt Nachwuchs gab? Gibts jemanden, der anrufen und fragen könnte aus Österreich - da mit wir besser planen können, wer wohin kommt.

lg
khara

soweit ich weiß ist nix mehr nachgekommen :D
wir warten jetzt halt bis zum 15. wenn mus montis dann nach graz fährt

Huhu!

Ist zwar schon angesprochen, aber ich schreibs jetzt noch mal in die Öffentlichkeit :)
Wenn noch 3 Mädels für mich da sind, würde ich die gerne haben :D

Ne richtige aufstellung gibts noch nicht, oder?!
(ich brings einfach nicht hin, hier den überblick zu behalten...)
aber gut, wenn alle geholt werden weiß man ja mehr.

Ich hab hier noch jemanden, der 3 junge (am besten verschiedenfarbige) Mädels sucht. Ist da noch was da?

sonst, etwa 5 Jungs können immernoch zu mir, für nen paar Mädels wäre auch noch Platz, aber da gibts ja genug Interessenten?!

Die Mäuse werden am 15. nach Salzburg gefahren, oder?! und dann (wann?) weiter ?

Danke, an die dies nochmal schreiben, Anja

Hallo,
ich wollte nur ´nochmal anmerken: zu Stefanie und mir kann, was sonst übrig bleiben würde (bei mir zumindest Böckchen nur, wenn noch Spenden da sind - hab grad gar kein Geld mehr übrig). Wenn sich andere Festplätze melden, lassen wir denen gerne den Vortritt, weil es bei uns eher die NOtfallplätze für Notmäuse sind, die nicht unbedingt aufgefüllt werdenmüssen, sondern gerne für den nächsten NOtfall frei gehalten werden können.
Also erstmal alle anderen Nachfragen 'bedienen' und wir gucken, was übrig bleibt :)

lg
khara

Ich muss mich jetzt auch nochmal melden*schäm*

Ich bin über Ostern verreist, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag. Wir müssten also einen anderen Termin für die Mäuseübergabe finden (oder jemand aus München kann meine Nasen für die paar Tage unterbringen)*schäm*

Hi......

Aufstellung ect. können wir erst ach dem 15. machen wenn MusMontis die Mäuschen aus dem TH abholt und zu KarinW fährt........Spenden sind noch vom Klagenfurter Notfall da......also bitte bis dahin gedulden;-)....es bleibt alles so wie besprochen........
Die Tiere die übrig bleiben, kommen zu Khara +Stefanie.....wieviele das sind, werden wir dann nächstes WE sehen........
@Ishani.......wenn du Ostern nicht da bist, werden wir auch dafür ne Lösung finden wo die Moppen dann so lange hin kommen.........

LG
Ruth

okay, gut.
Die Mäusels von Ishani kann ich dann derweil bei mir haben, ist kein Problem.

Hallo,
also nächstes Wochenende kommen die Mausels doch nach Salzburg. Und wann werden sie dann nach Deutschland verfrachtet? Steht da der Termin schon?

lg
khara

Back
Top Bottom