@ Katharina......mach dir keinen Stress......die TH Pflegerin hat sich bei Inge gemeldet und kümmert sich um die Geschlechtertrennung......außerdem haben wir nun auch grünes Licht von der TH Leitung das die offiziell Mäuse nach Deutschland vermittelt werden können*freu*......
Da es sich ja "nur" noch um die 20 Mäuse handelt, werden sie im Süddeutschenraum vermittelt damit sie nicht so weit fahren müssen.......d.h. wer kann jetzt genau wieviele aufnehmen!?.....für Kastrationen ist ja auch ein wenig Geld vorhanden

......bitte per PN an mich wer dann Kastrakosten hat, damit ich euch Geld anweisen kann!!
@ Ishio ( Tübingen ) .....nimmst du noch welche auf oder ist dir Ende April zu spät!?.....wenn ja, bleibt es bei den 2-3 Mädels!?
@ Ishani ( FFB/München ).......bleibt es bei Gruppe 3 die 2 graue Jungs!?
@ Hurz ( Nürnberg/München )......bleibt es bei 3-4 Mädels!?
@ Amy Sue ( Stuttgarterraum ).......nimmt du auch welche, wenn ja wieviel!?
@ Cleopathra ( München ) ........immst du wie geschrieben 2-5 Mäuschen, wenn ja Jungen/Mädchen!?......
@ Cola ( Dachau ).........nimmst du auch welche oder nur Kastramöglichkeit!?
@ Khara/Stefanie.......nehmt ihr dann den Rest

.....wird ja dann nicht mehr viel sein.....
Alle oben genannten bitte Antwort per PN an mich damit der Thread übersichtlich bleibt

@ Whiteberry + Müü......danke das ihr Mäuschen übernehmen wolltet

.....damit die Moppen einen möglichst kurzen Weg haben und wir alle so unter haben, braucht ihr keine Mäuse mehr aufzunehmen.......
LG