3 Weibchen und 3 Kastraten?

also ich hoffe die zwei kommen morgen abend endlich... dann können wir langsam mal schaun das wir die zu dir runter bekommen...

Hallo!

Ähäh *grübel* also ich weiß nicht wie ihr das mit der MFG regelt.Also ich wohn ja in Troisdorf und fahr zwischendurch nach Siegen zu meiner Familie.Wenn sich da ein Anschluss findet dann könnte ich die am Sonntag zumindest mit in die Richtung nehmen,falls das einfacher ist.

liebe Grüße
elec

Ps:Ich hab aber morgen/heute 24-Stunden-Dienst,also falls ich euch da helfen kann müsst ihr bis Mittwoch früh auf mich warten oder SMS schicken

Last edited:
Also ich hatte die Konstellation 5 Mädel und 3 Jungs und 2 Jungs, kastriert. Ich hab die Jungs ca. 4 Wochen nach der Kastra mit den Mädels zusammen und sie ein absolut friedliches Team. Und das immer noch! Bei mir gab es keine Probleme.

Karin

Also!
Mein TA meint das mit der Kastra von den drei ist kein Prob.
Nun hat er mir nen Termin für Montag schon gegeben.
Wäre es möglich bis Sonntag nach Hanau zu bringen?
Weiter kann ich leider nicht.
Ansonsten laß ich erst den Janus(der Schecke hat nu einen Namen) kastrieren.
Wie weit ist denn Siegen von von Hanau entfernt? Weiß das einer?

ich sags mal so electricitry kann sonntag nicht, weil die da ne vzmmaus von mir erwartet...

die wird per fairyLy-taxi nach köln gebracht...

ich muss jetzt erstmal abwarten, ob ich die tiere nun endlich bekomme... weil langsam glaub ich ja nich mehr drann... *seufz*

ja *seufz**traurig*

hätt ich sie nur schon eher geholt.. aber ich hatte doch so stress mit meiner vermieterin...*traurig*

ich würd sie ja so gern da rausholen, weil wenn ned bald was passiert enden sie in der schlange *traurig*

Oh Mann, was ein blöder Typ!

Wann erfährst Du denn ob die kommen oder nicht?

Ist denn jetzt wieder alles in Ordnung bei Dir? *umarm*

seit der typ ne ische hat, läuft alles aus dem ruder... er hat ja auch kei zeit die jungtiere auseinander zu sortieren, weil er ja F**** muss...
als ausrede hat er ja angeführt, weil ich die zwei mäus ned abgeholt hab... ja krutzifix wenn der kerl erst um 11 uhr abends daheim is... der hat ein auto, der kann sie mir ja kurz mal bringen... mitn auto sinds 10 minuten, mit den öffentlichen bin ich !mindestens! ne 3/4 std unterwegs...

*Wand*

so hol die viecher jetzt... *böse*

und wenn ich erst um zwölf daheim bin... das is mir jetzt SCh*** egal

Gott der sollte doch froh sein, wenn ich ihm dann 4 Mäuse abgenommen hätt.
Wieviele Mäuse hat der denn jetzt schon?
Na dann hoffe ich mal weiter.
Dann geht Janus erstmal allein zum kastrieren am Montag.

Gott ich verstehe die Menschen manchmal nicht. *umkipp* *Wand* *Keule*

Mein TA sagte auch sofort, daß er die mit Inhalationsnarkose machen will und hat mir alles genau erklärt.
Find den TA so genial!!

das gibts wohl... wenn du bis etwa 00.00 warten kannst, dann kann ich die lage schildern wie sie vor ort ist... ich fahr jetz gleich los

(allein 40 minuten einfache fahrtzeit, heisst für mich 1 h 20 mins gesamt hin und zurück... was er in 20 mins erledigen könnte... *grmpf* wohin hormonstau führt *Wand* *böse* )

Oh ja da bin ich noch online.
Bleib eh die ganze Nacht wach.
Warum hält er die überhaupt, wenn die sich unkontrolliert weitervermehren. *kopfschüttel*

so bin wieder da...

war aller höchste eisenbahn, er hätte die morgen in die schlange gehen lassen...

der eine schoko is leider gestorben, ich hab dafür ein sehr niedliches black-tanmännchen mitgenommen... (sass da auch in der gruppe)
bekommst also nen schoko-tan und nen blacktanschecken

bei der anderen gruppe ist auch ein undercovermännle hergegangen, ergo ist ein ende nicht in sicht... er hat allerdings schon seine "schlangenfreunde" aktiviert, die ihm einige abnehmen...

ich hab ganz ehrlich kein bock mehr mich mit jmd rumzuärgern, der lieber mit seiner frau zum shoppen fährt, als dass er sich um seine tiere kümmert... *Wand*

die zwei sind raus, augenscheinlich gesund... soll er doch selber sehn wie er damit fertigwird...
ich hätte ihm die neuen jungtiere ohne weiteres nochmal sortieren können, aber er wollte das morgen selber machen... *seufz*

Warum holt ihr Tiere raus, wenn ihr wisst, dass es so oder so endlos weitergeht? Warum gebt ihr dann nicht Notfällen eine Chance, die in Tierheimen, etc. sitzen und wo es definitiv kein fass ohne Boden ist?!

sooo erste feststellung des abends: sie stinken, eau de böckchen hoch 10

zweite feststellung: sie können unglaublich süss betteln, vorallem der schoko... *Herz*

Juchu! *freu*

Hmm....also naja ausm TH ja.
Hier hab ich ja schon gefragt, also die TH und da sitzt ja nun auch ein Bock bei mir rum.
Leider kann ich zu meiner Verteidigung nicht mehr dazu sagen. *schäm*

Hmmm.......joa dann bleibt nur noch zu schauen wie wir die beiden Süßen her kriegen.
Aber was Du da erzählst biste ja richtig begeistert von den beiden. =)
Naja ob die nun stinken ode rned, damit müssen wir wohl oder übel mit klar kommen.
Wird aber wohl nicht bis Montag hinhauen, nicht?
Dann werde ich mal heute beim TA anrufen und ihn drauf vorbereiten, daß er nur meinen Janus am Montag kriegt.

Back
Top Bottom