sorry, schon wieder:
Ich hätte jetzt einen bevorzugten Plan A, der wäre mit Abstand am effektivsten und am schonendsten für die Mäus, aber auch die Leut (alldieweil: Kastra-Stelle, khara, avinja und ich haben alle gerade eigentlich weder Zeit noch Platz für Mäus

)
- Kastraten jetzt nur -
- jaw holt ab Dienstag 26. den Neuner von mir ab, der heut fertig kastriert wird
- der 8er bleibt erstmal bei mir (womöglich auf Dauer), ich baytrile jetzt manche wieder
- Lumi holt ab Mi, 27.3. von der Kastrastelle direkt, wer an dem Tag vom näxten 9er kastriert wurde (4 oder 5) (das wär auch abrechnungstechnisch super, die sind nämlich auf dort in die Bücher geschrieben, nicht auf mich)
- der Rest von diesen (4 oder 5) geht Anfang/ Mitte April, wenn ebenfalls kastriert, wieder zu mir (oder khara) und von dort aus weiter (zu Jingles oder Spencer, falls es für Euch Kastraten werden)
- in Botnang kommt noch nach, in Ludwigsburg sitzen 11 --- die Mäus werden uns nicht ausgehen, und gerade ist NUR von Kastraten die Rede
*edit: Mädels kann man sich von TH Sinsheim oder TSV Waiblingen holen, letzterer siehe oben)