Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
momentan ist er hier der große Star... Alfons,..
Alfonstier.jpg

Cora, meine Schilddrüsen-überfunktions-Maus,... ich vermute, dass sie als rotes Tier auch deshalb nicht zu nimmt,... ganz im Gegenteil....
cora0606.jpg

schoko-nase
dasschoko.jpg

Forrest und Foaly für Mimia:
forrestundfoaly.jpg

pff wenn ich den angedrohten besuch jetzt dann mal einlöse - merke es sind genau 209 km von meiner wohnung zu deiner wohnung - dann musst du taschen kontrollieren :D

bwaaahhh jetzt bin ich endgültig tot. *umkipp*

tod0028.gif

nina wie kannst du nur. so ne süsse maus *Herz*

Soooooooooonja,.... *klopf-klingel* als Wiedergutmachung für den Zuckerschock von Forrest,... :D
nur für dich ...

hamsterjuni.jpg

und ja, ich weiß... er ist keine Farbmaus,.... ;)

ich werd langsam echt zum zombie, du mit deinen zuckerfotos, da fall ich doch gleich wieder tot um :D

der sieht ein bisschen aus als hätte er Puschelöhrchen*Herz**Herz*

richtig niedliches Puschel-Foto =)

hamster hat puschelörchen... *Herz*
als er neu war, war er auch noch sehr niedlich und freundlich,... von dem Tag an, wo er auf die große Anlage umgezogen ist, ist er Berufsnervensäge und neigt zu einer leichten aber deutlich mitgeteilten Überheblichkeit,... aber handzahm ist er immer geblieben... eine ganz neue Hamstererfahrung für mich,...

wenn dich das verhalten nervt, kann ich dir gern mal copper leihen, die hat mich heut nacht um den schlaf gebracht. die denkt echt sie hätte ein persönliches patent auf bussis von mama. *Wand*

ich habe diese noch gefunden... speziell für nele,... ;)

Hamster20081.jpg

CIMG1054.jpg

er ist verdammt schnell und wuselig,... das Foto ist z.B. entstanden, als ich fotografieren wollte, wie er über die kante schielt (wie auf dem alleresten Foto) und 2 sek. später war Hamster auf der Flucht,...
Hamster.jpg

Princi: danke fürs Angebot,... aber nööööö, lass mal :D

*Herz*
Nina was ist das denn für ein Süßer?Hier bekommt man ja wirklich einen Zuckerschock.*Herz*

Back
Top Bottom