Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
wow tolle farbe. *Herz*

und wie begeistert sie die zuchini frisst. meine lassen die immer liegen. *motz*

huhu,...

ja, die Farbe ist wunderschön,... in "echt" noch ein wenig dunkler (so wie am Kopf), der Blitz hats etwas aufgehellt,.... Rennmaus-Blau,... ;-)

Zucchini fressen zumindest Renner und Hamster gerne,... *grübel* dafür lassen sie andere Dinge überheblich liegen,... *Keule*

zuchini ist allseits unbeliebt. nur goldidame lahja und hybrid günni fressen die. auch möhre ist nicht der brülle *Vogelzeig*

soooo, nach langer Zeit mal wieder Fotos,... allerdings ist meinen Casio zur Reparatur und die Canon von meinem Freund ist zumindest für Mäusefotos eine mittelgroße Katastrophe,... langsames Scharfstellen, langsames Auslösen, Blitz stimmt nie,... aber selbst selbst,... Perfektionisten wie Johanna sollten besser nicht gucken :D

Foto-Grund war ein Fressnapf-Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe,... und der u.a. in Flachs umgesetzt wurde,...

Hamster fands nur kurzzeitig interessant:
IMG_1363.jpg

dann ist sie umgekippt, war pissig und hat sich verdrückt :D
IMG_1364.jpg

Rennerfotos ist nur eines halbwegs geworden, dabei haben die die witzigsten Verrenkungen gemacht :D
IMG_1378.jpg

bei Goldmund ging gar nix, der Blitz hat ihn total "überweißt",... mein kleiner Schmuser
IMG_1390.jpg

auch Dorle kam kurz "hallo sagen"
IMG_1371.jpg

bevor sie sich ins Vergnügen gestürzt hat.
"äääääääääächz"
IMG_1372.jpg

aber elegant gelöst :D
IMG_1373.jpg

für Bjuti nur eines,... war nix zu machen, die Jungs sind schneller als die Canon ;-)
IMG_1385.jpg

Clan-Chefin Phoebchen (hockt da im Hintergrund) hatte übrigens einen Schlaganfall vor einigen Tagen,... hat sich aber nicht weiter auf die Rangordnung ausgewirkt... ich glaube, die Jungs sind aber inzwischen sehr zufrieden so wies ist ;-)

@Johanna: danke... die Dorle-Fotos finde ich schön, aber die ist so unglaublich fotogen, da wird immer was,...
@Sonja: Pontus hockt im Trengitter... das ist Hermes,... 10 Kilo leichter, aber im Grunde sehen sie sich ähnlich, haste recht,...

@Bjuti: wenn das Zipfel ist, dann habe ich den von Anfang an verwechselt... *grübel*
oder hat Zipfel alias Peter sich mal vorgetraut?
also ich weiss, dass Zipfel ein-zweimal gestern mit dabei war, die waren aber alle drei so aufgeregt über das Zeugs... ich dachte, das wäre Bob auf dem Foto *grübel*

jetzt muss ich heute Abend nochmal gucken, ob Bob tatsächlich zipfel ist :D
ich bin froh, wenn ich die überhaupt mal von Nahem sehen, von unten gucke ist da irgendwie schwierig ...*grins*
aber Bob ist ja die Knutschnase von den Dreien, der frisst ja sogar aus meiner Hand, da kriege ich keinen Kontrollblick hoffentlich hin :D

Ja Zipfel ist doch der, den ich als allererstes gesehen habe (wenn ich mich nun nicht ganz schewr vertue) =)

CIMG2544.jpg

Hui, du hast ja auch eine Maus die Dorle heißt *Herz*

Wie cool, ich liebe diesen Namen...ich sags gleich meiner Dorle weiter :D

Bjuti-Mäuse:

CIMG6151.jpg

(oh Gott, sehen meine Pfoten RIESIG aus,... das sind die in Echt gar nicht *umkipp*)
CIMG6152.jpg

die Damen der Gruppe, soeben erwacht:
CIMG6150.jpg

CIMG6138.jpg

gesunder Alfons,... er hat wohl so etwas wie eine Baytril-Unverträglichkeit,... *grübel*
auf jeden Fall sieht er jeden Tag besser aus...
CIMG6153.jpg

Voll schnucklich!

Wenn ich an meine zwei kleinen denke finde ich as Zipfel alias Bob genauso aussieht wie meine Fee o.o ;)

Ich find deine Mausels zum anbeißen süüß :)

lg wunderblume *heart*

Alfons ist ja ein hübscher! =)
Die Mäusedamennasen sind aber auch ganz ganz ganz ganz toll!!! Ich erwisch meine süßen leider nie schlafend.

uih, danke für die nette Komplimente,...

@sonja: frag mich mal, wie froh ich bin... er scheint wirklcih sehr negativ auf das Baytril reagiert haben... seit das abgesetzt ist, gehts ihm besser,.. ich war echt in Sorge,...

@falaminelle: das war jetzt auch Zufall, sie schlafen ja völlig versteckt...

Bjuuhuti!!!

ich habs,...

Bob Andrews von vorne:
CIMG6158.jpg

und von unten:
CIMG6157.jpg

CIMG6159.jpg

ich kann keine Pfeile machen, aber das ist Zipfel, oder???

Back
Top Bottom