Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
hach Mela, ja sind sie traumhaft schön!

und heute habe ich es zum ersten mal überhaupt geschafft, den 3. im Bunde zu erwischen, allerdings nur unter Einsatz verschärter Hilfsmittel,...

CIMG6204.jpg

und noch Fotos fürs TH Kiel... wo diese zwei Junsg herstammen und in 1-3 Wochen hoffentlich die nächsten 2 folgen...

Schatz Goldmund
CIMG6202.jpg

und Narziss, ich finde, er hat ein ganz eigentümliches Gesicht... *Herz*
CIMG6207.jpg

bevor die obligatorischen Bjuti-Mäuse kommen...

ich frage mich erstnaft, wie eine Gruppe von FÜNF Tieren es geschafft hat ihren Käfig derart umzustrukturieren...
Späne von hier
CIMG6395.jpg

160cm weiter nach hier
CIMG6393.jpg

zu verfrachten.... in EINER Nacht,... *grübel*

Bjuti-Mäuse mit ihrer verbliebenen Dame,...
CIMG6398.jpg

alle bis auf der Schisser,...
CIMG6399.jpg

Bob-Zipfel macht den Hubi

CIMG6403.jpg

CIMG6402.jpg

bischen mopsig sind sie geworden, was??

Last edited:
so hübsche schwarz-weiße Schecken... davon hätte ich ja auch gern wieder einen...

Ist der Größenunterschied zwischen schwarz-weißer und rot-weißer Maus wirklich so groß, wie es auf dem einen Bild aussieht?

Suphur ist in der Tat groß (und die Jungs nicht wirklich)... und sie ist nicht gerade das was man schlank nennt,... da waren in der Familie einige rote und sie ist auch sonst ganz gut im Futter,... aber mopsfidel und quietschgesund *aufholzklopf* ;-)

Die Jungs sind halt sportlich und schichten von A nach B :D

Und macht Bob-Zipfel wirklich Hubi nach? Das nenn ich Gerechtigkeit! :D

Was futtern die denn da feines?

das war ja nicht mal deine Gruppe, sondern die von Goldmund,... das sind alles so ganz zierliche Viecher,... ich glaube bei deinen wäre der Käfig auch zu vollgestellt,...

deine "Mopsis" futtern da genußvoll Weizenkeime,...(das gibts hier regelmäßig, weil seeeeehr gesund,...) ... und Zipfel ist ein sehr zärtlicher Hubi... er hat nur vorsichtig, aber ausdauernd geknabbert,... aber das "verraten" die Fotos ja nicht ;-)

Pooooontus .... beim Sonnenbaden.... er ist so lässig geworden.... und Baby Abraxas tut ihm unglaublich gut...

CIMG6421.jpg

So cool wie er da liegt....=)

Freut mich für dich daß die beiden so gut klarkommen !

Quiiiiiiiietsch *Herz**Herz* Mein kleiner Scheißiiii :D Schön dass sie sich so gut verstehen. Da geht einem richtig das Herz auf wenn man die beiden so sieht *freu*

danke für die lieben Komplimente!!

mal wieder Bjuti-Mäuse,.... Zipfel hat sich mit großer Begeisterung der Kolbenhirse gewidmet,.... am Salat-Buffet waren keine Fotos möglich, weil die Viecher sich das beste geschnappt haben und ratzifatzi damit in den unendlichen Weiten entschwunden sind!
CIMG6444.jpg

CIMG6445.jpg

CIMG6447.jpg

CIMG6451.jpg

die Reste vom Feste,....
CIMG6454.jpg

mehr war von Peter, dem Schisser, nicht drin,...
CIMG6453.jpg

Schmusebacke,... der ist SO N I E D L I C H:
CIMG6352.jpg

kuschelnde Renntiere.... Pelle ist sehr schlecht im Fell und oft gepluster,... schon ne ganze Weile, TA konnte nix finden,... wir rätseln... *seufz*
CIMG6449.jpg

und noch meine zierliche Mira,...
CIMG6448.jpg

Last edited:
Hach, danke für die Fotos *Herz* ... ich freu mich jedes mal die "Babies" zu sehen =)

tolle mäuse. wow, so ne "aufgreäumte kolbenhirse" seh ich hier nie. bei mir wird' bisl dran geknabbert, mal am einen ende, mal am andren und das war's :-)

manu, tröste dich..., das ist hier auch oft so! ;-) ich kann auch nicht sagen, ob sie die wirklich gefressen haben oder ob die noch irgendwo versteckt rumliegt :D

Back
Top Bottom