Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
heute musste Suphur eingeschläfert werden, genau wie ihre Schwester vor ca 2 Monaten wegen Kratzen...
Suphur ist die letzte meiner Leipziger Farbmäuse, ...

CIMG5429.jpg

CIMG5430.jpg

Oh man, schon wieder eine...ich fühle echt mit dir....*drück*
Diese blöde Kratzerei *seufz*

nachdem sich Spencer und Forrest schon wieder an den Hals sind und in einer Macrolon hocken, hätte ich schon wieder Renner schlachten können...

aber mein Foaly-Niedlichkeits-Senior hat alles wieder gut gestimmt... mit Erdbeere aus dem Wichtelpaket ... *Herz*

CIMG7965.jpg

Süüüß *Herz*

... auch wenn sie manchmal echte Dumpfbacks sind *Keule*

Viel Glück bei den Streithähnen! *drück*

Hey. Schöne Bilder hast du da und wirklich süüüüße Mäuse. Es macht mir richtig Spaß die Bilder anzusehen und ich freue mich auf neue *freu*

Die Bilder sind auch fast immer schön gestochen scharf

LG *Herz*

Vitamin, ja sie sind manchmal echt zum ko****, aber ich bin ja froh, dass Spencer und Forrest in der Box friedlich sind....

und jaaa, der ist soooo niedlich, er ist 3,5 Jahre alt und absolut zum knutschen..... *Herz*

PS: wisst ihr was, das ist gar nicht Foaly, das ist sein Zwillingsbruder Luke,... Foaly hat mich ja "kürzlich" verlassen, das Bild muss mich total an ihn erinnert haben....

Habe das so rausgelesen, dass es ein altes Bild von Foaly ist, weil er ja schon gegangen ist.. *drück*

Luke ist jedenfalls sehr niedlich *Herz*

die waren auch absolut identisch bis auf einen kleinen Schmiss am Rücken, den Foaly schon als Baby hatte... am Verhalten hätte man sie auch unterscheiden können...

ich habe auch mal wieder ein bischen gesammelt.,... (nicht so ganz so tolle Fotos, aber man erkennt die Viecher :D )

Bjutili als Vermittlungs-Mama kennt die Bilder schon... von Justus und Bob
CIMG8128-1.jpg

CIMG8125-1.jpg

jetzt sind die beiden Schnübbies schon über ein Jahr bei mir, wo ist die Zeit hin.,.. ich hoffe, sie bleiben noch laaaaange... *Herz*

die Amphore erfreut sich bei meiner zweiten Gruppe großer Beliebtheit...
Maronie... dickes Schneckli
CIMG8123.jpg

Urania und Fulgur richten sich häuslich ein
CIMG8120-1.jpg

und meine Mira (im Schatten von Maronie),... sie ist totaler underdog in der Gruppe,... sie ist einfach zu sanft und schüchtern, um sich gegen die Rabauken zu behaupten.... die kleeeene
CIMG8111.jpg

jetzt sind die beiden Schnübbies schon über ein Jahr bei mir, wo ist die Zeit hin
DAS dachte ich auch gerade ...

Sehr niedlich, wie immer *Herz*

Oh nein die arme :( Aber war ne super Hüpsche..
Was gibst du denen immer in diesen schálen? und was is das auf deinem finger was du denen gibst? sieht lecker aus :D

Mensch, ich hatte ihr das so gewünscht das sie noch mal die Kurve kriegt ... tut mir sehr leid Nina *seufz*

Machs gut Käuzchen!

nachdem meine "Großgruppe" binnen kürzester Zeit auf 7 Tiere geschrumpft ist.... herrscht bei mir jetzt Binchen-Alarm... 9 binchen, einer leider noch in Katra-Quarantäne.... und Selma sind eingezogen...

Selma... schwarz unter weißen.... immerhin mit weißem kopf.. Rest ist schwarz *Herz*
CIMG8987.jpg

von den Binchen gibts nur solche Fotos, die sind noch sooooo jung und flusig... *Herz*
CIMG8989.jpg

zerstörerisch sind sie... aber das kann auch an der derzeit noch kleinen Unterbringung liegen... Bats Kokos-Schaukel haben sie schon so weit als möglich zerlegt.,..

Last edited:
Back
Top Bottom