Alaras Mäusenasen

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
siehst du die Schieflage deiner Kokosnuss??? *Keule* es hat keinen halben Abend bedauert, da hatten die Racker die Seile durch :D

Selma hatte einen etwas schweren Start in die Gruppe, ich hatte gehofft, sie einfach "unterzuschieben", aber sie scheint sehr kitzlig zu sein am Bauch... bei jeder Berührung unten das große Quietschen... aber sie hat sich fix eingelebt und kuschelt seit dem ersten Abend...

zum Glück kann man Sisalseil nachkaufen :D Bei meinen sind die Schaukeln aber auch selten Schaukeln geblieben *böse*

och meine liebste Selma!!!*Herz* Ich bin froh, dass sie sich eingelebt hat *freu* Sie sieht auch hübsch wie immer aus!

Vielen Dank nochmal Nina!

Die Binchen sind ja auch echt fluffig!

so, nur kurz einen Haufen Schnappschüsse von der VG, direkt nach dem Umzug auf die 180er Anlage...

die Binchen zeigen durchaus Spunk-Qualitäten *umkipp*
CIMG9030.jpg

an der UK-Leiste hängt der Papa
CIMG9031.jpg

was für eine Aufregung
CIMG9028.jpg

und Nutri entdecken sie auch gerade für sich unter Anleitung von Tante Selma *Herz*
CIMG9029.jpg

der absolute Burner ist es aber noch nicht...

Ich staune auch gerade über die große Anlage. Ein Traum...
Schön, dass die Binchen so kletterfreudig sind, da lohnt sich der Platz :-)

Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der VG.

Lässt Selma sich denn nun mittlerweile beschnuppern? und seit wann sind eigentlich die Schecken dabei?

die Schecken und der Bino-kastrat sind seit heute früh dabei... alles läuft wunderbar... Selma ist sehr gelassen... :)

nieeeedliche Schnecken... der Kastrat poppt wie blöde... *umkipp* die tun mir richtig leid...
CIMG9034.jpg

Alara, das ist ja der hammer, wie die zwei Bininasen da über den Rand lurgen! xD

Echt süße Bande hast du da. So ein Binihaufen *Herz*
Selma ist auch wirklich ne Hübsche.

Viel Erfolg noch!

der Sturm auf Bats fantastische Wurzel...
CIMG9043.jpg

und fast alle sind mit drauf auf dem Foto :D
CIMG9044.jpg

jaaa, nicht wahr? weiß und niedlich und sie haben so tolle Ohren... *schmacht*

die schwarz-weißen finde ich natürlich auch niedlich... ich reite hier so auf den weißen rum... *schäm*

in der Gruppe wohnen 12 Mausis... Selma, Justus, Bob und 9 Binchen,... die Binchen heißen... ;-)

*Hihi* alle auf einmal! Ich seh sogar Selma auf dem zweiten Bild :-) ganz rechts, ihre Ohren...

Hast du dem einen Bini (auf Bild 1) einen roten Punkt ins Fell gefärbt?

der rote Punkt ist ein alter Abszess, den die Doc gestern geöffnet hat.... bzw. sie hat den alten hautlappen abgeschnitten, der da noch so halb dran hin.... entweder von der Kastration oder ein Böckli hat ihn früher mal gebissen... aber das ist nix schlimmes...

Back
Top Bottom