Angebote der Discounter

Farben wären Nussbaum, Grün, Dunkelgrau, Weiß ... naja. Aber immerhin. :D

Wie? Der Buntlack als Sabberlack? ... *grübel*
Da steht aber nichts von DIN EN 71-3 ..

Wie's bei Aldi von den Preisen aussieht weiß ich nicht, seh das Angebot das erste Mal überhaupt in der Werbung .. (achte erst seit kurzem drauf)

Du meintest den hier, ne?

BAUFIX Universal-Dauerschutzfarbe 2,5 l - LIDL Deutschland - lidl.de

Die ham auch noch den hier auf jeden Fall im online-shop, ob es den Donnerstag auch gibt weiß ich aber nich...

BAUFIX Buntlack - LIDL Deutschland - lidl.de

oder den (weiß)

BAUFIX Weisslack - LIDL Deutschland - lidl.de

auch alles Sabberlack! in kleineren Dosen ;-)

Bei ALDI kostet der letztere immer nur 3,99 Euro! Und den gibts dann auch noch in Klarlack... ich warte schon ewig drauf, dass es den wieder gibt *seufz*

Ja, die Sachen meine ich :]

Das mit dem Buntlack und der DIN EN hatte ich im Prospekt nicht gesehen ... bzw es stand da nicht ^^ danke.
(bei dem anderen 2,5 l stand es nämlich dabei ...)

Ja, weiß jetzt auch nicht ob ich zuschlagen soll *seufz*
Wollte auch eigentlich Klarlack haben ...

Ich hab geguckt, bei ALDI is noch nix, aber meist ist es so, dass wenn der eine es hat, dann hat der andere es auch kurz drauf. Daher werde ich wohl noch warten, bzw. ich hole mir vielleicht die 2,5 Liter in weiß, das kann man ja immer brauchen und auch mal Häusle oder so damit streichen und warte dann noch auf den Klarlack von ALDI :-)

Bitte unbedingt hier posten, wenn es jemand sieht (ALDI SÜD) *anbet*

Achja, Aldi Süd...
Da kann ich mir getrost den von Lidl holen *seufz*

Bei Aldi Süd war es erst vor einigen Wochen, ich weiss ja nicht in welchen Abständen das kommt, aber das war erst...

zooplus wird 12 Jahre alt und Sie erhalten die Geschenke!

Als Dankeschön für Ihre Treue gibt's ab heute für alle Nager einen

halbrunden Weidentunnel GRATIS!
(Wert: 5,49 €)

Ihr Gutschein-Code lautet: GEB-NAGER
Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Das Tunnel wird Ihrem Warenkorb automatisch beigefügt. Mindestbestellwert 19,- €, Gutschein gültig bis zum 22.06.2011 oder solange der Vorrat reicht.

HEY,
ich wollte mal fragen ob man immer noch an diesem Thread weiterschreiben kann? Ich find den ziemlich hilfreich, wenn man den Mausels was gutes tun will und nicht unbidingt ein Millionar ist der mit geld um sich schmeisst. Ich wurde zwar von billigen Discountern zwar keine wichtigen Sachen wie Futter, ... kaufen aber es sind auch sachen im Thread die echt gut fur gutes Geld sind. War nett wenn man den Thread weiterfuhren wurde....

Me

Hey, natürlich kann man hier weiterschreiben ;) Ist ja auch noch sehr aktuell (15.06.2011)

Nur kann ich nichts reinschreiben, wenn ich keine Angebote sehe :D

Ok Flocke, also halst du dich auch nicht mit Prospekten sondern mit Threads wie diesen uber Wasser mit Schnappchen...
Naja hat jemand gerade das neuste Aldi oder Lidl Prospekt zur Hand?

Ist jetzt zwar kein Discounter aber hier sind Häuschen und sowas reduziert und es gibt auch noch 5% Neukundenrabatt. Vielleicht findet ja jemand was Tolles.

Danke hats echt n paar tolle sachen drin. :D
Aber ich habe da immer Scheu mit dem Bestellen uber Internet :(

Last edited:
Ach ich denke nicht, dass man sich da bei so offiziellen Läden Sorgen machen muss. Steht ja eigentlich auch immer ziemlich genau da von wegen Wiederrufsbelehrung und sowas und hab da bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht und ich bestell echt viel.

zooplus:
heute ist es vollbracht: zooplus ist 12 Jahre alt! Als Dankeschön an
alle treuen Haustiere, Kunden und Fans auf Facebook gibt’s
====================================================================
*** 12% Geburtstags-Rabatt auf Alles – auch auf Tiernahrung!
*** Ihr Geburtstags-Gutschein-Code lautet: 12JAHRE
Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis einschließlich Mittwoch
29.6.11.

Back
Top Bottom