Hi Trulla, hi jaw. Was ist ein Brückenkopf? Jemand der die Stellung auf der Brücke hält und die für sich einnimmt? Diejenige kriegt dann aber auch ihre eigene MG und'ne Rüstung dazu, falls ich sie je wiedersehe...
Mir is' ehrlich gesagt überhaupt nicht zum lachen. Ob ich'n Thread aufmache? Will nicht das Forum so zunuscheln, oder? Aber vielleicht könnt Ihr zwei mir ja hoffentlich die Angst nehmen. Es ist echt sauuuublöd gewesen, die Mäuse gestern rauszunehmen und das Becken komplett zu putzen. Mein Mann hat mich vorhin mit sorgenvoller Donnerfalte auf der Stirn empfangen und mir echt besorgt erzählt, dass sich die Damen bis jetzt (!!!!) nicht noch einmal haben blicken lassen. Seit gestern Nacht, 2:00 Uhr. Und er hat Urlaub, er hätte es mitgekriegt.
Mache ich mir jetzt mehr Sorgen, weil die Mäusis nicht rauskommen oder weil er, dem sowas sonst eher Wurscht ist, voll besorgt is'? Hm. Ich leg' auch heute wieder'ne Nachtschicht ein, um sie zu sehen. Ich rüher in dem Becken nichts mehr an.
Wir denken, die beiden sind echt komplett geschockt über den Rundumschlag. Kann das sein? Wie lange kann das denn dauern bis sie wieder auftauen? Oder vegeben die mir das jetzt nie und ich seh' sie so schnell nicht mehr?

Hab' heute in der Firma dauernd an die zwei gedacht und mich voll gefreut und - Pfeifendeckel. Es ist jetzt die ganze Zeit ihre Zeit gewesen. Jetzt. Partytime. Und - Totenstille. Den ganzen Tag schon. Lang ich rein, erschrecke ich sie nur wieder. Mache ich nix? Ich mach' auch nix, wenn das richtig ist.
Die waren soooo zutraulich. Voll die Modelshow wenn man zweimal am Becken gezwitschert hat kamen sie sofort neugierig angeflitzt. *seufz* Wenns nicht die Saubermachaktion war, was kann sie denn sonst hindern uns sehen zu wollen?