*tanzen* Was in drei Tagen Urlaub so alles geht! *freu* Von unten kreischt die Säge mit meinem Mann im Anschlag, ich zücke gleich den Lappen und klatsche das Leinöl drauf und habe - wie immer mal wieder nur "noch eine" Frage:
Weil ich Schiss habe, dass sie mir von zu weit oben in ihr 2. Becken fallen könnten, würde ich da gern noch ein Podest reinsetzen. Hängt unten dran, ist eine uralte Holzschublade, wo wir gerade noch Wallnusse drin aufbewahren. Frage(n):
Kann ich die unbedenklich nehmen? (Nicht die Nüsse...) =)
Ist der Abstand nach oben zum reinfallen noch zu groß oder doch ungefährlich? (Podest/Schublade hat 13 cm - 40 Gesamthöhe wären es noch ...öhem...40-13 halt bis oben. Moment. 27cm? 27 + 13 = stimmt!

) Schon noch ganz schön hoch. Ich baue da noch einen Aufsatz drauf am Besten, oder?
Habt Ihr andere Ideen?
Finde die Schublade ganz cool, weil die - hey!!! Ich könnte der ja Füsse dran schrauben! Manchmal sollte ich erst denken, dann schreiben und nicht beides gleichzeitig machen. Aber - egal.
Passt doch so, oder? Mit der Schublade nicht mit meinen Gedankengängen - an denen ändert sich nix mehr.

Aus was mache ich die Füsse? *Vogelzeig*