aus 5 mach 9

gestern war neljä draussen und hat gefressen. wenn ich stillsitze, lässt sie sich auch nicht stören. sie hat immernoch bauch. manchmal denke ich, dass sie einfach nur fett ist. dann stellt sie sich auf und wirkt brinenförmig. ich weiß nicht was ich davon halten soll. mal gucken ob da noch was kommt.

so ich habe mal 3 von den nasen aufs bild bekommen. ich bin jetzt sicher, dass neljä babies bekommt. viisi sieht nicht nach babies aus. aber guckt selbst ;-)

neljä

neljä und eins der binis (yksi oder kaksi)

viisi

ImageShack® - Done

yksi oder kaksi und neljä

ähm ja? *grübel*

viisi müsste ja auch so fett sein wie neljä. und die babies sind zu jung um trächtig sein zu können.

neljä ist seit vorgestern wieder schlank. also hat sie wohl auch babies. die einzelnen babies sind jetzt 3 tage auseinander. ich denke die 2 würfe bleiben die einzigen. mal gucken wieviele es sind. der erste wurf wird morgen 1 woche alt. also werden sie wohl nächste woche beginnen, aus dem nest zu krabbeln. ich bin ja mal gespannt. =)

Huhu,

herzlichen Glückwunsch nochmal zum Omadasein - und gute Nerven! Ich drücke die Daumen, dass du wenig Böckchen dabei hast. Aber selbst wenn es ein paar mehr sind finden wir da eine Lösung. Mach dir keinen Kopf *drück*

Ich melde mich mal zum Babygucken an *heilig*

LG Claudia

so sieht neljä jetzt aus

mal gucken ob ich hute wieder jemanden vor die linse bekomme. kolme und viisi kann ich bisher nicht auseinander halten. ich hoffe, dass ich beide mal gesehen hab.

Man muss natürlich bedenken das man nicht alle Babybäuche sieht ... *Angst*
Aber die Damen haben ja keine riesen Umfänge... werden schon nicht viele sein =)

hör auf mir angst zu machen *Angst* :D

naja wenn dann kann ichs eh nicht ändern ;-) es kümmt wie kümmt :D

gestern kamen die ersten raus *Herz* sie sind wiiinzing und so *Herz*

2 kleine braune (ein dunkles und ein helles) und ein bini =)

na wer will erste baby-bilder sehen? :D hab ein paar kleine gestern vor die kamera bekommen. sie sind soooo winzig und soooo niedlich *Herz* bisher hab ich 2 binis und 2 hellbraune gesehen. mal gucken was noch kommt. =)

leider unscharf, aber man kann die größe erahnen *Herz*

"ohhh was riecht hier so gut" eins der bini-babies

gemüse ist auch gut. endlich mal kinder die gemüse essen :D

2 der braunen. ich hoffe es sind weibchen. bin schon ganz verliebt :D

und nochmal ein bini

ach Du kacke! *umkipp* *Herz*

Die wissen schon, warum die so süß sind, wer kann da schon nein sgen ?!

(Ich würd ja alle behalten wollen, wenn bei mir mal wer schwanger sein sollte. ich könnt da gar nciht anders :D:D:D:D )

ich hab immernoch die hoffnung, dass alles weiber sind und ich sie alle behalten kann. es muss dringend gebaut werden :D

muss mal sehen, wie ich das dann mit den kastrationen mach *seufz* drückt die daumen, dass es nur weiber sind *seufz*

Back
Top Bottom