aus 5 mach 9

mir fällt ein strein vom herzen. obwohl 10 babies ja auch viele sind :D was ein gewusel *Herz*

der kastrat ist glaub ich froh, jemanden zu haben. der hat sich vorhin unter ein schoko-baby geschoben, damit es ihn putzt *Herz* sooo süß. 2 mal wurde gepiepst, weil der große zu nah kam, aber es war weiter nix =)

ich hab grad im TH hanau angerufen. die übernehmen tatsächlich die kosten der kastrationen *freu*

zitat: würden sie die dann auch behalten?
ich: ja oder eben von hier aus weitervermitteln
sie: na dann ruf ich unsere TA an und sage, dass das klar geht :D

ahhh mit fällt ein riesenklotz vom herzen *freu**freu**freu*

Oh man was für ein Glück! *freu**freu**freu*

Prima, besser konnte es gar nicht ausgehen *drück*

Hallo,
das ist ja prima *freu**freu*
Gibts denn auch noch Bilder von dem Gewusel?

lg
khara

leider nicht die schönsten bilder, aber man erkennt was drauf ist :D

das sind die mädels. hab sie grad wieder umgesetzt. jetzt wuselt alles durchs aqua. aufregung hoch zehn *Herz*

unscharf aber sooooo süß *Herz*

bini-satschüsseln :D

Das Bini Baby!! *umkipp**Herz*

Man da hast du ja richtig Glück gehabt!
Stell dir mal vor du hättest die Sache umgedreht, 7 Jungs und 3 Mädels, was ja eigentlich warscheinlicher wäre *grübel*;-)

soll ich vielleicht doch vermittlungsanfragen annehmen :D also ich denke ich werd schon einige vermitteln. aber das schoko-weibchen werd ich behalten. in das bin ich verliebt.

die beiden anderen schokos sind böcke *motz*

Drei Böcke.. es hätte schlimmer kommen können *drück* Alles Gute für die weitere Entwicklung der Nasen und die VG mit dem Ziehpapa! =)

momentan läuft es sehr sehr gut. die 4 pennen zusammen, putzen sich. ich setzte sie nachher noch in ein kleines aqua um (TB-größe) weil kasimir im TH als ausbrecherkönig galt und ich schiss habe, dass er sich aus der TB rausnagt :D ausserdem kann man im kleinen aqua besser ne flasche montieren.

Besser hätts doch nicht laufen können. 3 Böcke und das Tierheim greift einem unter die Arme =)

ich hab die babyjungs mal gewogen. alle drei wiegen 16 gramm *Herz* ich hab mich voll verschätzt. naja. ich werd die tage mal bei der TA anrufen, wegen den kastrationen. momentan klappts ja nicht.

die VG zwischen kasimir und den jungs geht unproblematisch. sie kuscheln, fressen zusammen. heute ziehen die 4 in ein abgeteiltes teil vom EB. *freu*

so mal fotos von den jungs *Herz* hab sie grad umgesetzt ins untere abteil vom EB. bisher ist alles friedlich. kein pieps...garnix. vorbildliche jungs :D mal sehen wie lange das hält. *Angst*

mausepopo....die kleinen sind aber auch fix

ein nicht-schoko (wie ich grad erfahren hab auch agouti)

biniiii

nochmal agouti

eindeutig böckchen :D

und mal zwei etwas schlechte fotos von ziehpapa kasimir. er ist so wuselig und neugierig. der sitzt nie richtig still.

Brauchst du den Kasi noch? Nein? Okay, ich komm mal mit der TB vorbei :D

Super süße Fotos *Herz*

*Vogelzeig* der bleibt hier :D

hab gestern noch ein viertes böckchen gefunden. ich hoffe das th bezahlt das dann auch *umkipp*

Unter den Mädels? Passiert kann da aber noch nichts sein oder? Hoffentlich war es nicht die kleine Schokischnecke..

nee nicht die schokischnecke (die eigentlich agouti ist wie ich erfahren hab) sondern eins vom zweiten wurf. recht klein noch. ich denke der wiegt nichtmal 15 gramm. hab ihn gleich mit zu den anderen. die musste ich dann wieder kleinsetzen. aber es ist alles friedlich. ich hoffe das bleibt so.

hab grad bei der TA angerufen. ab 30 gramm wird dort kastriert. ich hoffe ich bekomme die kleinen groß und schwer bevor sie sich streiten *seufz*

Back
Top Bottom