aus 5 mach 9

ach die mädels geb ich dir auch :D

nee quatsch...es wäre echt schön, wenns alles mädels wären. am 05. muss ich die ersten trennen. mal gucken wies aussieht. *Angst*

sooo morgen kommt der ziehpapa *freu* für die jungs (die ja nicht da sind :D)

am 05. wird der erste wurf getrennt, am 8. dann der zweite. mal gucken wieviele es dann sind *Angst*

ziehpapa kasimir ist eingezogen und sooooo süß *Herz* so ein wunderschöner kerl. ich hoffe er verträgt sich mit den babyjungs.

hat irgendjemand tipps für die VG? besser erst groß anfangen und dann TB oder besser gleich TB? *grübel*

ich hab gestern mal wieder mäuse-tv geguckt und gesehen, dass es mindestens 2 böcke sind *seufz* ein bini und ein hellbraunes (schoko?). die haben schon eindeutig hoden. ich bin jetzt doch schon panisch, dass die schon decken können. *Angst*

Ich würde bei der VG wohl direkt in der TB anfangen.. einfach so vom Gefühl her. Ist halt doch mit Bockbeteiligung, auch wenns noch Babyböcke sind.. da wäre mir die größere Fläche evtl. zu heiß.

okay danke =) dann stopf ich die gleich in die TB.

ich frag mich jetzt nur eins. die würfe sind ja 3 tage auseinander. ich müsste den ersten am 05. trennen. nun müsste ich die babies irgendwo unterbringen und dann bis zum ersten warten. und dann kann ich erst vgn. meint ihr ich könnte die großen noch bis zum 6./7. drinlassen? und somit die kleinen 1-2 tage früher trennen? ich will sie nicht so lange alleine lassen.

So ganz steige ich grade nicht durch.. am 05. Januar trennst du den ersten Wurf, am 08. Januar den zweiten, richtig? *grübel*
Was meinst du mit "allein lassen" bis zum "ersten"? 01. Februar?

ach ich weiß was du meinst. ich versteh selbst grad nicht was ich geschrieben hab :D

also ich hätte den ersten wurf alleine in einem gehege untergebracht und dann 3 tage später den zweiten wurf getrennt. danach hätt ich alle mit dem kastraten vgt. nun werd ich am 5. aber ins nest gucken und je nach entwicklungsstand alle babies nach geschlecht trennen ;-)

super. dann drückt mal die daumen, dass es nur 2 böcke sind *seufz* also ich bin mir sicher mindestens 3 braune und 2 binis gesehen zu haben. also müssten es ja mindestens 5 mäuschen sein. *umkipp*

aaaaalso. ich habe getrennt. ihr werdet es nicht glauben. es sind alle mäuse fast gleichgroß und fast gleich entwickelt. ich habe also alle getrennt. es sind 10 babies. davon 7 weiber und drei böcke. ich hoffe, das ich nix übersehen habe. momentan sitzen sie noch in TB´s (die böcke grad in VG mit dem kastraten). wenn ich die weiber umsetzte, werd ich nochmal druntergucken.

Back
Top Bottom