aus 5 mach 9

na mal gucken. ich werd erstmal brei anbieten. aber irgendwie buddeln die deppen immer die näpfe zu. *Keule*

so ich hab gestern die weibchen in den EB gesetzt und bei der gelegenheit nochmal druntergeguckt. und hab noch ein böckchen gefunden *seufz* also ist es doch 5/5. ich hoffe das mit den kastras läuft trotzdem problemlos. kasimir hat den 5. nun auch noch angenommen. kurzes schnüffeln und gut. ich hoffe das bleibt noch lange so. sie kuschln und schlafen schön zusammen. heute abend bekommen sie mal ein häuschen. und etwas brei.

die weibchen sind recht wuselig. entdecken den EB und freuen sich riesig übers laufrad. =)

Willst Du nicht mal lieber die Mäuse von jemanden kontrollieren lassen, der schon x mal getrennt hat?

ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass es nur weiber und männer in den gruppen sind. ich hab extra nochmal druntergschaut. ;-)

Du warst dir aber beim ersten Trennen auch sicher und wolltest nur zur Beruhigung nochmal drunter sehen. Jetzt sind schon 2 Böcke nachträglich aufgetaucht. Langsam wird es gefährlich... Du könnten schon loslegen. Wenn du vorher noch keine Erfahrung mit Trennung von Jungtieren sammeln konntest, ist es keine Schande sich Hilfe zu suchen.

Da schließe ich mich Blubby an. Ich trenne auch nur zu zweit, sicher ist sicher.

Ich würde auch den TA empfehlen...man kann gar nicht sicher genug sein! Ich werde mir sicher bei meinen Babys auch Hilfe holen!

unsere Leipziger Docs waren damals bei den Spunks auch relativ unsicher,... wir haben dann in der Praxis die Mutter einer Sprechstundenhilfe zur Hilfe geholt, die früher Mongolen und Farbis gezüchtet hat,...

für die Renner im TH ist "meine" Leipziger Rennmauszüchterin gekommen und hat gesext, von der ich in wenns keine Noti-Jungtiere gab meine Mongolen geholt habe,..

ein guter Züchter ist zum sexen besser als die allermeisten TÄ...

ja da ist das problem des TA. wir haben nunmal hier nix und in die tierklinik fahren geht momentan arbeitstechnisch nicht. ich habe nun x-mal druntergeschaut und bin mir wirklich sicher. die restlichen mädels sehen alle aus wie die mütter.

Off Topic:
Ich würde auch den TA empfehlen...man kann gar nicht sicher genug sein! Ich werde mir sicher bei meinen Babys auch Hilfe holen!
ich könnte dir zur not auch unter die arme greifen ;)

Back
Top Bottom