S
sändy
Gast
ich hab doch nur gefragt .
sorry
sorry
Wenn die Süßen aus der Zoohandlung kommen konnte man sich ja denken, dass die andere eventuell auch schwanger ist, deshalb brauch man ja nicht so ein *Wand* Zeichen machen. Schließlich haben wir hier alle schon mal Fehler gemacht und du hattest ja auch Glück, dass dein Mausi nicht nochmal schwanger war.
@ sändy: Du sollst keine Bilder von den Mausis machen, wir wollen uns nur ein Bild von der Situation machen.![]()
detwaxy, du hast was verwechselt: Die Maus ist 21 Tage lang trächtig, die Jungen werden mit 28! Tagen getrennt.
hattest du das plastiklaufrad nicht schon lange rausnehmen wollen? oder ist das ein altes foto?
diese art von plastik kann gefährlich, ja sogar tödlich für deine mäuse sein, wenn sie es anknabbern! das willst du doch nicht?
wissen wir denn nun schon, dass die robin-maus nicht vielleicht ein kerlchen ist?
und hallo Sändy!
schau mal her, ich verwende in meinen postings auch ganz wenige satzzeichen, versuch aber zumindest tippfehler auszubessern.
Hier noch ein kleiner tipp: wenn dir ganz kurz, nachdem du etwas geschrieben und abgesendet hast, doch noch eine wichtige frage einfällt, kannst du einfach auf "editieren" klicken, das steht rechts neben "zitieren" im unteren bereich von deinem text.
Und ich habe jetzt ein paar fragen, die vielleicht schon mehrmals gestellt wurden, aber ich stell sie nochmal, und möchte dich bitten, wenn du kannst, dass du die alle auf einmal beantwortest, ja?
Was bekommen deine beiden Mäuse momentan an Futter?
Auch bitte, wenn sie so extra-Sachen bekommen wie zb. Joghurt oder Kräuter.
Du hast die Mäuse aus dem Zooladen, oder?
Bist du dir ganz sicher, dass beides Weibchen sind?
Warum hast du denn eigentlich beschlossen, dass du Mäuse haben willst?