Hallo an alle hier,
@stefanie: Wasserstoffperoxid 3% aufzutragen hab ich heute gemeinsam mit einer Freundin probiert, war ganz erstaunt wie schnell sich Anton angefreundet hat und hab es dann sogar geschafft ihn einmal zu betupfen!=)
Mehlwürmer findet er noch nicht so toll, er hat sie bisher links liegen gelassen!
Eigentlich sollte ich ja mit den
Neuigkeiten zuerst anfangen:
Die Nutzerin
MusMontis hat mir den Tipp gegeben mich an den Tierschutzverein Theo in Seekirchen (das ist nicht weit von Salzburg entfernt) zu wenden, dort gibt es eine nette Ärztin die sich auch mit kleinen Tieren auskennt und der Verein übernimmt auch Auswilderungen. Sie haben sich schon bei mir gemeldet und wollen Anton übernehmen.
Einerseits bin ich erleichtert, andererseits auch sehr traurig, ich vermisse ihn jetzt schon *heul* aber ich bin auch froh, wenn ich ihn in die Hände von erfahreneren Menschen geben kann.
@Fufu: Jetzt kann Anton deine tollen Geschenke gar nicht mehr richtig auskosten

Ich möchte mir aber aushandeln, dass ich ihn noch übers Wochenende bei mir haben kann und dann soll er noch über mind. 1 Ast von dir klettern und das Heu bearbeiten, das zupft er jetzt eh schon so gerne in sein Häuschen rein.

Magst du wieder etwas zurück davon? Ansonsten hab ich genug Grundausstattung für alle kommenden Mäuschen (nur so, im Falle des Falles denn man weiß ja nie, das hab ich jetzt gelernt*Herz*)
Ich sags nicht oft genug kommt mir vor: Vielen Dank für Eure Mithilfe*Danke*
von butterkeks mit Antonchen