Hallo hier,
Ach Fufu, was würde ich nur ohne dich machen

Auf die Idee mit der Badewanne hätte ich auch kommen können*Vogelzeig*
Anton ist heute gleich nach deinem Beitrag übersiedelt. Zuerst noch wie du gemeint hast, mit 'seiner' Plastikwanne dazu. Darauf ist er aber dann so wild rumgeklettert und weil ich ihm zugetraut hab, dass er vom "Dach" oder Rand der Wanne an den Rand der Badewanne springt hab ich sein Heim dann aus der Badewanne genommen.

Er haust jetzt auf einem Handtuch mit Heu, Rollen, Haube, Rindenstück, Futter und einem neuen, größeren Haus in der Badewanne.
Erst hat er noch eine gute Stunde versucht die Wand der Badewanne zu erspringen, dann hab ich ihn mal alleine gelassen und jetzt schläft er in einer Falte des Handtuchs....und nicht im Haus und nicht in der Haube. Ich glaube ich hab ihn beleidigt.
Ich bin eh durchaus auch stolz auf ihn, dass er so fit und neugierig ist, aber er hat mir einen schönen Schrecken eingejagt. *umkipp*
Naja, eigentlich würde ich ihn gerne über die Nacht wieder rücksiedeln - also in 'seine' Plastikwanne. Denkt ihr, dass das zuviel Action für einen Tag ist?
@stefanie: Ich hoffe ganz fest, dass ich ein gutes Gefühl habe dort wo ich ihn hinbringe

Aber heute habe ich gemerkt, dass es so wie es bisher war nicht mehr geht bzw. Anton hat das ja selbst entschieden, dass er "mehr" will.
Liebe Grüße
von butterkeks und Antonchen