kashia
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
hallo,
als ich vorher mit meinem hund gassi war, lag auf dem weg eine kleine maus. ich dachte zuerst sie sei tot, aber als ich sie angestupst hab, hat sie sich bewegt..
na sie aber nicht wegrannte und nicht den fittesten eindruck machte hab ich sie mitgenommen :O
nun weiß ich aber nicht was tun... !?
sie ist noch recht klein, hat aber die augen schon offen und hat zähne!
ist sie vllt schon bereit allein zu überleben??
ich hab sie jetzt in eine menge zewa und heu gesetzt.. und schon ein bisschen rumgelesen, da aber heute sonntag ist und ich nichts anderes im hause habe, habe ich versucht ihr ein wenig süße sahne mit wasser anzubieten und ein paar haferflocken. sie wollte aber beides nicht.. werde morgen katzenaufzuchtsmilch besorgen, oder?
wie oft soll ich sie denn füttern? wie viel? und was? ...
und soll ich ihr vllt eine wärmflasche machen?
sie macht keinen verletzen eindruck und ist auch ziemlich flink
lg, kashia
als ich vorher mit meinem hund gassi war, lag auf dem weg eine kleine maus. ich dachte zuerst sie sei tot, aber als ich sie angestupst hab, hat sie sich bewegt..
na sie aber nicht wegrannte und nicht den fittesten eindruck machte hab ich sie mitgenommen :O
nun weiß ich aber nicht was tun... !?
sie ist noch recht klein, hat aber die augen schon offen und hat zähne!
ist sie vllt schon bereit allein zu überleben??

ich hab sie jetzt in eine menge zewa und heu gesetzt.. und schon ein bisschen rumgelesen, da aber heute sonntag ist und ich nichts anderes im hause habe, habe ich versucht ihr ein wenig süße sahne mit wasser anzubieten und ein paar haferflocken. sie wollte aber beides nicht.. werde morgen katzenaufzuchtsmilch besorgen, oder?
wie oft soll ich sie denn füttern? wie viel? und was? ...
und soll ich ihr vllt eine wärmflasche machen?
sie macht keinen verletzen eindruck und ist auch ziemlich flink

lg, kashia