habe dann gestern nach weiterer Lektüre entschieden, Getreide wegzulassen.
80% Fleisch, 20% alles andere erscheint mir zu fleischlastig, aber ich verlass mich da einfach mal drauf und sehe wie es Mylady bekommt.
Amber ist inzwischen nicht mehr "zu dünn" in dem Sinne, ich finde, sie sieht im Moment recht gut aus (auch wenn letztens eine ältere Dame zu mir sagte sie findet es unmöglich, dass ich meinen Schlankheitswahn auf meinen Hund übertrage *umkipp* Schlankheitswahn, ich *Vogelzeig*), könnte nur vA an der Hinterhand mehr Muskeln haben. Aber den wunderschönen Husky-Halsfettkragen hat sie schon wieder

aber auch dafür kann BARF ja nur gut sein, mehr Proteine die sie in den Muskelaufbau stecken kann, wir sporteln nun ja auch mehr, seit ich ihrs körperlich zutraue.
Meist frisst sie auch recht gut (die rinti-Dosen werden inhaliert) aber das TroFu hat sie einfach über, und ich kanns verstehen. Ich denke, ich werd ihr das Gemüse einfach erstmal mit Fleisch schmackhaft machen und keine reinen Gemüseportionen füttern.
Gaby, wie oft gibst Du Milchprodukte? Und wie viel?
durch die Shops muss ich mich durchklicken, ich habe im Moment noch die Hoffnung alles aus einer Hand kaufen zu können aber die schwindet leider minütlich...
Die Tabelle ist die, nach der ich auch berechnet habe

ich habe jetzt allerdings eher einen "Tagesplan" erstellt, also nicht auf morgens und abends aufgeteilt, denn wie gesagt reine Gemüseportionen seh ich noch nicht im Hund verschwinden... dann bekommt sie die Tagesration zu gleichen Teilen aufgeteilt morgens und abends. Oder so.
Ackert find ich so recht teuer, beim Durchgucken, ich denke ich versuche 4hs, und wenn die doof sein sollten wechsel ich.
Die Dosen sehen gut aus, aber ich glaub da geh ich lieber mal Mamas Dosenvorräte plündern, die hat so viele
Bin ja mal gespannt ob ich abends dran denke das Fleisch rauszunehmen...
meint ihr es ist okay, wenn ich Kalzium erstmal in Pulverform gebe? Möchte nicht sofort mit Knochen einsteigen.