So, hab mal selber nachgelesen: da muss man also alle 12 stunden geben. Schön, wusste ich nicht. -.-
und mit nix darf man es geben (was auch ihr gesagt habt). schön, wusste ich auch nicht. -.-
Kein wunder das es nicht merklich besser wird. wahrscheinlich ist schon die ganze gruppe mittlerweile resistent dagegen weil mir das die letzten 3 tage (oder überhaupt von anfang an) nicht gesagt wurde ... *heul*
tja, da ich es weder mit irgendwas geben darf, noch ins fell machen darf, wie geb ich es dann der maus?
ich werde nicht alle mit gewalt festhalten und es irgendwie ins maus spritzen mit ner pipette (schafft man allein sowieso nicht). die meisten von meinen kleinen sind recht scheu und mögen es nicht angefasst zu werden. das ist für beide parteien zu viel stress.
mich würde interessieren ob jemand nen vorschalg dazu hat wie man ein medikament gibt das mit nix gegeben werden darf, im wasser zu verdünnt und ungenau dosiert ist, man nicht ins fell machen darf und wie ich das in mäuse bringe die ich nicht festhalten kann.
Ich glaub fast manche medikamente eignen sich nur für große tiere...
Wär`s jetzt mein und wäre das alles sehr viel einfacher.
wenn es hier schon um baytril und ande antibiotika geht, weiß jemand wie viele antibiotika mir noch bleiben wenn das zweite jetzt auch keine wirkung zeigt?
oder weiß jemand wie schnell das jetzt wirken sollte in Tagen wenn ich ab heute die 12-stunde-regel einhalte?