Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Atemwegsinfekt, aber kein massives geschnattere oder gerotze ... Gott sei dank. Bei ihr hatte ich ja immer schiss etwas zu übersehen oder ihr Medikamente geben zu müssen ... aber gut, hab ich doch frühzeitig mitbekommen. Die jüngsten sind die drei ja auch nicht mehr mit ihren 19 Monaten, da wird man auch entspannter :D

Hach, es ist total toll wenn "die Kaputten" Vertrauen fassen ... ich bin gerade hin und weg *Herz* Hab noch ne Runde Leckerli verteilt und dabei ne Banane gegessen, sie waren wie im Rausch weil sie wohl die Banane gerochen haben und hab dann ein Stück abgebrochen. 4 Binis und 1 Agouti (die haben noch immer keine Namen Hmpf* bis auf Umkippi *schäm*) hingen an meiner Hand bzw. an dem Stück Banane und haben sie gemampft ... dazu ist man sogar auf meine Hand geklettert - SO niedlich die kleinen Pfötchen zu spüren *Herz*

CIMG0018.jpg

CIMG0013.jpg

Und das Schimmelchen hab ich auch mal wieder erwischt =)
CIMG9927.jpg

CIMG9941.jpg

Hach, einfach zu herzig, die Süßen *Herz*

So eine "Bananen-Geschichte" ist mir auf ganz ähnliche Weise mal mit meinem damaligen Wellensittich Schumi passiert...da hab ich auch Banane gegessen, Schumi flatterte wie üblich im Zimmer herum und saß plötzlich neben mir und geierte die Banane an. Ich hielt sie ihm vor den Schnabel und er war kaum zu bremsen und knabberte genüsslich daran herum :D
Schumis Vorgeschichte kannte ich nicht, da er zugeflogen war, und ich hatte vorher auch nie sowas gefüttert, von daher war ich sehr überrascht, daß er sich als Bananen-Fan entpuppte. Der Versuch, das Spektakel auf Video festzuhalten ging aber leider voll in die Hose *beleidigt* Der Sittich war halt nicht so fotobegeistert wie deine Mausis.

Super Bilder *Herz*

Meine mögen keine Banane, aber Omamaus kommt auch immer auf die Hand, inzwischen muss ich aufpassen, dass sie nicht springt *umkipp*

Wie bekommt man bitte solchen tollen Bilder hin, ich bin jedesmal total begeistert, bei dir Fotos zu sehen *drück* *drück*

Wie süß.. bei mir sinds auch besonders die Zerstörten, bei denen es mir richtig das Herz erwärmt, wenn sie Vertrauen fassen.. *Herz*

Oh nein.. *drück* Aber immerhin durfte sie bei dir noch ein paar schöne Tage ohne Hunger, Durst und Leid erleben..

Genau *drück* *drück*

Immerhin durfte sie bei dir nochmal ein paar schöne Tage erleben, wer weiß, wo sie vorher waren!

Armes kleines Agouti-Mädchen, hätt so schön werden können*traurig*

Schimmelpilz, ganz mein Typ*Herz*

Ich war gestern wie beflügelt :D Wub kam das erste mal komplett auf die Hand, als würde sie das schon immer so machen ...
CIMG0166.jpg

*Herz*
CIMG0149.jpg

Und Öhm war gestern mutig wie noch NIE, sie blieb sitzen und hat in Ruhe gefuttert und mir sogar in den Finger gezwickt, als ich zu langsam nachschob :D
Kokos.jpg

wie sehr haste eigentlich den Ivar mit Winkeln verstärkt, dass der das hält? :D *rennweg* :D

neieeeein, wie neidlich sie sind... *Herz*
"Handmäuse" sind immer was ganz besonderes,....

Wubchen, immer wenn ich sie seh, geht mir das Herz auf *Herz*
CIMG0186.jpg

Schimmelchen hat heute vergessen das er eigentlich Angst hat :D
CIMG0212.jpg

Und hat sogar genüsslich ein Stück Gurke gefuttert ...
CIMG0224.jpg

Pinguis
CIMG0217.jpg

Und wenn alle mampfen, wird auch Crassa wach =)
CIMG0181.jpg

Sind die süss die fetten Mäuse ... :D die Gurke ist doch nun nur Tarnung *schreiweg*

Last edited:
Back
Top Bottom