Beautys Mäuse

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
aber der Mann ist doch irgendwie schrecklich, oder??? assoziiere ich da zu negativ? :D

Och, immerhin lebt er noch und ist unkaputtbar, während viele seiner Kollegen bereits das Zeitliche gesegnet haben (Heinz Rühmann, Willy Millowitsch, etc. ). Ne gute Voraussetzung für das Namensgebungsverfahren ;-)

Hier ist nun wieder richtig Leben in der Bude... da ja meine Gruppe so geschrumpft waren, gabs nen Schwung Mäuse, nun wohnen 23 Mäuse hier, davon sind 12 Binis *Herz* ... 6 Hagener Jungs sind geblieben, 2 Hagener Mädchen und Pinuh. Jopi wohnte ja mit den 6 Jungs zusammen, aber umso fitter sie wurden umso mehr sind sie auf den Opi losgegangen ... an einem Abend so schlimm, dass ich ihn aus der Gruppe genommen habe, sonst hätten sie ihn gekillt ... aus der Not heraus habe ich Schimmelchen "benutzt" (nicht toll ich weiß *seufz*), die VG war eigentlich keine VG, beide sind nur lieb und wohnen nun alleine und ich denke sie sind auch so glücklich, hoffe ich zumindest.

Lange Rede ... und nun Fotos ...

Amok, der seinen Name alle Ehre machte (als er noch potent war)
Amok_1.jpg

Amok2.jpg

Baker, mit Penisvorfall
Baker.jpg

Ein Bini von den "Kaputten"
Bini1.jpg

Mutti und Amok
BiniAmok.jpg

Ein Binibaby
BiniKind1.jpg

Und noch ein Binibaby
BiniKind2.jpg

Uuuund noch eins :D
BiniKind3.jpg

Data
Chunk.jpg

Der groooße Chunk
Chunk2.jpg

Sef
Sef.jpg

Und die unglaubliche Pinuh
Pinuh.jpg

Ich hab nicht alle Mäuse erwischt, es fehlen noch einiiige Binis :D, Sloth, Momoka und Megumi ... aber die reich ich die Tage nach =)

Fortsetzung ...

Sloth
Sloth.jpg

Data
Data1.jpg

Megumi
Megumi.jpg

Momoka, die irgendwie nicht wachsen will und noch immer sehr knirpsig ist
Momoka.jpg

Baker und Binibaby
BakerBinikind.jpg

Eine Rüsselmaus? Nee, Amok :D
AmokNase.jpg

Pinuh hatte schon immer die Eigenart an allem kurz zu knabbern (manchmal auch fester) was ihr vor die Nase kommt... es KÖNNTE ja was zu essen sein :D
Zwar unscharf, aber man sieht vllt ein wenig wie sie in meiner Hand hing
PinuhBiss.jpg

Goonies :D
Man hab ich da jetzt lang für gebraucht bis mir das aufgefallen ist :D

Super Süße Nasen sind das auf jedenfall allesamt

Opi Jopi lebt und lebt *Herz* Er ist so niedlich, wenn ich könnte, würde ich ihn drücken :D
Aber er baut ab, man siehts am Gang ... wird hutzeliger und wird noch kahler als zuvor aber er schlägt sich total tapfer!

SchimmelchenundJopi_006.jpg

wahrscheinlich verliert er die Haare vom lauter "gedrückt werden" :D

nieeedlich sind die Opis, hach das ist so schön, dass er bei dir seine letzten Tage verbringen darf...

Also ich tendiere ja dazu, dass ich erst mal die Offenhaltung bis auf weiteres vergessen kann :D

Maeuse_004.jpg

Wieso? Schaut doch absturzsicher festgeklemmt aus :D Genial.

Back
Top Bottom