TinkaLe
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
hm.. eigentlich hatte ich schon vor das Pexiglas "zu durchlöchern"... ich muss mal in den Baumarkt und mir die verschiedenen Möglichkeiten anschauen. Mal schauen ob die so Hasendraht haben. Was haltet ihr von Lochblech? Das hatte ich bis jetzt immer als Deckel draufliegen. Da es die auch mit große Löcher gibt fand ich das immer recht ideal. Hab auch schon überlegt mir so ein Stück Lochblech zu holen und das reinzukleben als Deckel. Leider hatte sie die von mir gewünschte Dicke nicht da
(der Nachteil wenn man in einer Kleinstadt lebt) Aber die Türen vorne bleiben definitiv so oder so ähnlich bestehen. Greife lieber von vorne rein als von oben. Hatte aber da vor Plexiglas zu druchlöchern. Bin erstmal froh das der Deckel ab ist und das Terra noch ganz
Halte euch aber auf dem Laufenden bin für alle Tips dankbar 
(der Nachteil wenn man in einer Kleinstadt lebt) Aber die Türen vorne bleiben definitiv so oder so ähnlich bestehen. Greife lieber von vorne rein als von oben. Hatte aber da vor Plexiglas zu druchlöchern. Bin erstmal froh das der Deckel ab ist und das Terra noch ganz
Halte euch aber auf dem Laufenden bin für alle Tips dankbar 

)