BinEs Sofawölfe

AW: Zwergen-Gassi

ahhh die sieht so happy aus *Herz* sie hat ein richtiges grinsen im gesicht

und ich meinte die kleine mit den giraffenbeinen :D

Gell? Ich finde auch das sie super glücklich aussieht und sich total gemacht hat. Die ersten Wochen im Windifreilauf hat sie sich nur bellend hinter mit versteckt, seit Februar rennt sich zumindest mal hin (und verbellt dann die anderene - v.a. Afghanen :rolleye:) und gestern ist sie das erste mal dauerhaft dabei gewesen udn hat gespielt, ist gelaufen und war die ganze Zeit nett ohne rumzukläffen.. Ich platze immernoch vor Stolz... *hust*

33734656.jpg

32664903.jpg

87624279.jpg

28377802.jpg

46675009.jpg

81685473.jpg

Zur Belohnung für soo viel tolles Sozialverhalten pack ich mir gleich die Mickys ein und dann gibgts nen tollen Tag in der fränkischen Schweiz - hoffentlich hinterher mit frisch geräucherter Forelle

mensch...schön, dass sie langsam entdeckt, dass man mit anderen hunden spass haben kann *Herz*

Hi ihr

Hier sind mal nen paar neue Bilder von heut mittag - falls es wen interessiert

Grüssels

Bine & die wilden Tiere

das Zwergi *Herz* nagut, die anderen sind auch toll ;-)
das sind jetzt aber nicht alles deine, oder?

*g* Du musst nur schnell genug sein *g*

oder leckerlies dabeihaben :D hab nächste woche um die 4 tage frei....wenn du zeit hast, können wir uns ja mal treffen ;-)

Nee, mit Leckerlies brauchste denen ned kommen, das sind Mamakinder, die nehmens je nach Tagesform ned msl von Papa.. *g* Und wenns was fremdes ist, nehmen sies teils auch ned von mir. Verwöhnte Gören g*
Schauen wir mal wie das Wetter wird, wenns pisst ist ja immer so nen bisschen blöde...

meld dich einfach. ich bekomme meinen arbeitsplan am sonntag. dann kann ich dir genaues sagen. ich brauche ablenkung ;-)

BinE's Sofawölfe

Hi ihr

Nachdem ich meinen alten Thread irgendwie nimmer finde - und ich auch nicht den Jubel-Fred damit zuspawen wollte, habe ich mich entschlossen, hier ein paar Sofawölfe-Pics einzustellen...

jazzfine.jpg

Madame ist noch etwas unglücklich, v.a. da er ihren Platz und ihr Kissen in Beschlag nimmt, aber zur Not wird halt doch gekuschelt..

jazzzwerg.jpg

Zwerg ist schwer verschossen in Jazzi - und er in sie, was sie gnadenlos ausnutzt... Der arme Kerl hat hier nix zu lachen bei den Mädels *g*

jazzzwerg2.jpg

finezwerg.jpg

Nach dem Schlamm-Gassi hatten alle eine Vollwäsche gewonnen.. Zwerg lässt sich natürlich wieder trocken putzen. Etwas Service darf man ja wohl erwarten als kleine Prinzessin des Rudels...
finezwerg2.jpg

Jazzi fand das System lustig - er hilft ihr mal bei der Babypflege, vielleicht geht Fine ja dann auf seine Avancen ein.. *g* Schlaues Kerlchen ...

jazzfinezwerg.jpg

Grüssels

Bine, die sich schon wieder auf die Freiluft-Photo-Saison freut

AW: BinE's Sofawölfe

Kannst du den zusammenbacken und auf Sofawölfe ändern? Sind ja doch nen paar mehr Statisten als nur das Zwergenkind.. Das wäre ganz toll, Danke

Niedlich wie sie geputzt wird =)

Jazzi ist jetzt "nur" ein Pflegehund zum vermitteln? Oder hab ich was falsch verstanden? *schäm*
Schöne Figur haben sie auf jeden Fall, man will sie nicht direkt füttern wollen :D

Meine THP hat auch Windhunde, allerdings Azawakhs.

Jazzi ist nur hier, weil daheim ne Hündin läufig ist (Herrchen nimmt sie sonst mit in die Zweitwohnung, aber der ist grad in Kur - und in einem Haus Rüden und läufige Hündinnen ist hat eher schlecht findet sein Frauchen. Vor alle, nachdem die Rüden ein Wettpinkeln durch sämtliche Zimmer veranstaltet haben)
Ich hoffe, er darf noch etwas bleiben, Herrchen ist noch bis Ende des Monats in Kur, danach sehen wir mal, wie schnell Herrchen ihn wiederhaben will.. *g* Ich hätte ja gern wieder nen 2. Whippet fürs Finikind, aber nen Rüde muss es auf Dauer dann doch ned sein, ich stehe auf pinkelfreie Beine *g*

Warum lässt man die Rüden nicht kastrieren? Hat das was mit der Rasse zu tun? Ich habe keine Ahnung...

A) weil es - wie oben gesagt- nicht mein Hund ist und b) weil er im Sport läuft und auf Ausstellungen geht, was beides ohne Eier nich möglich ist

Echt, kastriert dürfen die nicht laufen? Weil dann die Einstellung fehlt, oder warum? :-)

Back
Top Bottom