Da einige mal ein Bild von meinem Mäuseheim sehen wollte, gibt es heute auch mal ein Bild davon. Ich möchte aber keine negativen Kommentare darüber hören das sie hinter Glas wohnen...
Sorry, aber du weißt doch, dass wir so etwas nicht unkommentiert stehen lassen können

Wenn wir bei dir nix sagen und ein stiller Mitleser sieht das so, dann macht er es nach. Und das möchte zumindest ich nicht, daher auch der übliche Kommentar.
Du weißt ja, wie es in Terrarien belüftungstechnisch aussieht. Du weißt sicher auch, dass Terrarien dazu gemacht wurden, so wenig Luft wie möglich herein oder heraus zu lassen. Dementsprechend ist der Luftaustauch gegen 0.
Du hälst sicher auch die Stinkejungs da drin, oder?
Hast du denn auf Dauer vor, da was dran zu ändern? Denn auch bei dir dürfte das früher oder später die Atemwege und die Lungen angreifen
Ist das ein 120er-Aqua? Wenn das Laufrad 25cm Durchmesser hat, müsste es ja vom Verhältnis her mit 120cm Länge hinkommen. Das wäre ja super =)
Allerdings ist dort kein Buddelbereich. Den hast du ihnen aber sicher bereits gegeben, oder?
Die Mitbewohner sind aber zuckersüß *Herz* Ich seh bei Unterhosengesicht auch nur noch die Unterhose