sooooo
nun hab ich heut ne kratzende maus gesehen und was find ich auf ihr krabbelviecher..ich könnt kotzen....
ich geh morgen abend zum tierarzt und lass gucken obs die viecher sind, weil gefangen bekomm ich keine weil die in häusern usw noch nicht sitzen zum glück.
AN ALLE HIER IN DER UMGEBUNG:
bitte tut mir den gefallen und schaut eure tiere durch. nur das wir sicher gehen können die plage im keim zu ersticken. nicht das sich das immer mehr ausweitet.
ich war ebend kurz davor alles hinzuschmeißen, würde ich noch zu haus wohnen, mein vater hätte mir die tiere sofort verboten. es tut mir leid ich drück mich nicht vor geld oder so, darum gehts auch garnicht nur bin ich von dem ganzen zeug total angekotzt. klar ihr fragt euch sicher was ich bei meinen 20tieren denn will wenn inge mit viel mehr zu kämpfen hat. aber bei mir geht momentan echt alles schief. erst die ameisen, wochenlang, dann die neurodermitis ausgebrochen wegen den viechern. nun morgen aufn anruf warten der meine zukunft bestimmt, wahrscheinlich freitag zum unterschreiben und montag anfangen. samstag arbeiten und zwischendurch noch tiere behandeln und wohnung ausräuchern und das mit 150euro im monat wovon man noch essen kaufen muss und telerechnung bezahlen muss. ich weiß eigentlich gehörts jetzt mittlerweile echt in schreiraum aber.....
bin echt verzweifelt...
drückt mir die daumen das der tierarzt morgen sagt das es nur ganz normale krabbeltiere sind und nich irgendwelche ressistenten oder komplizierten viecher.
verzweifelte grüße
eike