Hamster Die Hamsteritis geht um

ich darf sie auch live sehen =)

ich glaub wir müssen im smaltalk unter treffen nen thread eröffnen :D

Nachdem sie sich 2 Tage lang unsichtbar gemacht hat und nur rausgekommen is wenn ich geschlafen hab hab ich sie heut endlich mal wieder gesehn.

Und was mich am meisten freut, sie stand schon mit beiden Vorderpfötchen auf meiner Hand! *freu*
Über die Mengen an Kürbiskernen die dafür in ihren Backentaschen verschwunden sind reden wir lieber nicht....*heilig*

Nachdem sie sich 2 Tage lang unsichtbar gemacht hat und nur rausgekommen is wenn ich geschlafen hab hab ich sie heut endlich mal wieder gesehn.

Und was mich am meisten freut, sie stand schon mit beiden Vorderpfötchen auf meiner Hand! *freu*
Über die Mengen an Kürbiskernen die dafür in ihren Backentaschen verschwunden sind reden wir lieber nicht....*heilig*

Ja Kürbiskerne sind der hit. :D Auf Mehlis steht sie auch. ALlerdings da meistens aus der Pinzette , aus der Hand will sie die nie *Vogelzeig*

Mein(eher dein nun :D ) kleines Schneckchen macht schnell fortschritte *freu*

Ich hab nen lichtempfindlichen Hamster*umkipp*

Man muss komplett alle Lichter ausmachen, vorher kommt sie nich raus, sogar das Licht vom Auqa muss aus sein! *Vogelzeig*

Aber sobald das mal aus is is sie realtiv zutraulich und frisst brav aus der Hand, krabbelt sogar schon drüber und zieht sich am Plexiglas hoch......

Die hat doch ne Macke*Vogelzeig*:D

Ich hab nen lichtempfindlichen Hamster*umkipp*

Man muss komplett alle Lichter ausmachen, vorher kommt sie nich raus, sogar das Licht vom Auqa muss aus sein! *Vogelzeig*

Aber sobald das mal aus is is sie realtiv zutraulich und frisst brav aus der Hand, krabbelt sogar schon drüber und zieht sich am Plexiglas hoch......

Die hat doch ne Macke*Vogelzeig*:D

Kauf dir ein Nachtsichtgerät :D*schreiweg*

Hehe das is doch mal ne gute idee^^ Mein hamster kommt auch meist nur wenn ich alle lichter aushabe ausser ich öffne die Futterdose dann ist vorbei mit ruhe, dann dreht die so am rad als würd ich ihr nur 1 mal im monat essen geben oO

Sie hat mir gestern in n Daumen gebissen *umkipp* als sie versucht hat ihn in die Backentaschen zu stopfen*Vogelzeig*

*traurig*
Bei Kijiji verschenkt jemand einen kleinen Dschungi mit Tumor.*böse*
Angeblich keine Zeit mehr.

Keine Sorge ich nehm ihn nicht,mir tut das Tierchen einfach nur leid.
Sitzt in einem Hamsterknast.*böse*

interessiert mich ja jetzt auch mal *motz*

Edit: Oh wie mies *traurig*

Last edited:
Naja das sind Spekulationen, da will ich mich persönlich nicht festlegen, aber traurig ist es dennoch. Und denn noch dieser Hamsterknast *motz*

Kann den da jemand für mich rausholen?

Wohn ja in Leipzig,soll ich mal fragen wo genau das ist?
Wenn mein Käfig schon umgebaut wäre würd ich ihn nehmen.
Das dauert aber noch,sonst wäre nur noch ein 80er Becken hier.

Ähm könntet ihr das bitte per PN ausmachen und das nicht hier in Nefrits Thread? Das geht ja hier völlig an der Thematik vorbei.

Den Link hätte man auch per PN verschicken können, Kathrin Du weißt eigentlich das wir Links von diesen Anzeigeplattformen hier nicht wirklich dulden oder? *grübel*

Off Topic:
Ok dann nehm ich in besser wieder raus.

Off Topic:
Edit kann das bitte ein Moderator machen.

Herr Gott, jetzt gehts aber los.
Ob ihr das duldet ist mir wurscht, diesem Tier muss geholfen werden.
Warum auch immer diese Anzeigen hier nicht gewünscht sind..
das sind Abgabetiere wie alle anderen die hier in der Vermittlung stehen auch, es sei denn es handelt sich um Vermehrungen.
Sonst wird OT auch abgetrennt und in ein eigenes Thema verfrachtet.
Aber gut, ich versteh schon.

Micky, schick mir bitte ne PN. ;-)

Last edited:
Back
Top Bottom