Die Ludwigsburger und Gmündener sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Moin!

Also, erst die gute Nachricht: Es sind alle Mäuse heil angekommen.

Die schlechte: Es sind aus Ludwigsburg nicht (nur) die Tiere, die es sein sollten! *böse*
In dem einen Käfig waren 7 BÖCKE und 1 Weib + 2 Babies. Leider leider ist Madame nicht die Mutter der Kinder und säugt auch nicht! Ich frag mich, was die sich dabei gedacht haben! *böse*

Aber hier erstmal die Aufstellung:

Gmündener Laboris:
- 10 Weiber
- 10 Männer
- 4 Männer

Ludwigsburger Kuckuckseier:

Käfig 1:
- 1 Weib
- 2 Babymädchen (ca. 7 Tage)
- 7 Jungs

Käfig 2:
- 1 Mann
- 11 Mädchen
- 6 Babyböckchen (ca. 2 Wochen, 1 Mickerling)
- 5 Babymädchen

Käfig 3
- 1 dicker Albinobock

Käfig 4
- 1 Schwarztanscheckenbock

Käfig 5
- 1 uralter Panikopa (schon eingemeindet :D)

Es sind bildschöne Schwarzweiß-, Schoko- und Tanschecken sowie ein Satinbabyböckchen.
Bis auf den Mickerling und ein leicht niesendes Böckchen scheinen sie alle gesund zu sein.

Die Gmündener Mäuse sind relativ zutraulich, die Ludwigsburger aber leider totale Panikmäuse, die in ihrer Angst sogar beißen. Ich hoffe, das legt sich, wenn sie hier zur Ruhe gekommen sind.
Die beiden Babymädchen ohne Mama hab ich der anderen Weibersippe untergeschoben und hoffe, die kümmern sich drum...

Angelus

So, hier kommt die einzelne Aufstellung über die Tiere:

Gmünden:

- 14 Albinojungs (davon 4 schon nach Berlin und München vergeben, der Rest sucht Paten und ein zu Hause)
1152_6263336264653261.jpg

- 11 Albinomädchen (10 Ludwigsburger, 1 Augsburgerin; 2 an Hitmouse und eine an Nela vergeben)

Ludwigsburg:
- 6 Babyböckchen (2 Schwarzweißschecken, davon 1 Mickerling, 1 Schwarzweißsatin, 1 Schokoschecke, 1 Schokotanschecke, 1 Cremeschecke; der Mickerling bleibt, der Rest sucht noch)
1152_6565616631396635.jpg

- 6 Babymädchen (4 Schwarzweißschecken, 1 Schwarzweißsatin, 1 Schokotanschecke, 4 nach St. Pölten vergeben)
1152_3261326632653633.jpg

- 12 Mädchen (4 Schwarzweißschecken, 1 Schwarzweißtanschecke, 4 Schokoschecken, 2 Schokotanschecken, 3 an Nela vergeben)
1152_6661643065386539.jpg

- 7 Jungs (2 Schwarzweißschecken, 1 Schwarzweißtanschecke, 2 Schokoschecken, 2 Schokotanschecken; suchen alle noch)
1152_6266356537646234.jpg

- 1 Abinosinglebock (schon vergeben)
- 1 Schokotanscheckenopa (MEINER *bätsch*)

- 2 Schwarzsweißtansingles (einer vergeben)
1152_6230333462626662.jpg

Eines der Babymädchen wurde wohl leider gefressen, da ich es heute morgen nicht mehr gefunden habe. ;-(

Es suchen also insgesamt noch 23 Jungs und 19 Mädchen (davon aber schon mehrere angefragt).
Erbarmt Euch bitte auch über die ungeplant hier gelandeten Jungs. Sie sind wirklich süß und haben es nicht verdient, ewig hier im Duna zu hocken. *anbet*

Angelus

also wie gesagt 6 buben können nach berlin , ich hol sie auch ab
ps sag wiggy der wohnwagenschlüssel ist bei eike

gestresste grüße dogsitterin inge

*wie geil* da steht ja mein Name *knuddel*.

Habs beim ersten Mal lesen gar nicht gesehen und hab mich schwer zusammengerissen nicht schon wieder, "hier, hier, hier!" zu schreien! Und jetzt wo ich mir noch einmal die ganzen Fotos reinziehe, da sehe ich´s.

*breitgrins*
Nela

Hi!
Würde ja schon gerne 2 Mädels nehmen (Schokoschecken), allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die Nasen von dort zu mir nach Krefeld bekommen soll :-( Bin ja nicht mal eben in einer Stunde da.
Krefeld (47798) liegt in NRW und ist ganz in der Nähe von Düsseldorf, wenn du also eine Idee hättest... *grübel*
Danke!

Gruß,
Dinou

Hallo Dinou,

der Transport sollte im Endeffekt das kleinste Problem sein... da würde man schon was zustande bekommen. ;-)

Alles Liebe
Mona

Ok, bevor wir uns total verhaspeln, faß ich das nochmal zusammen.

Folgende Tiere sind schon vergeben
- 5 Albinoböcke, 1 Tanschecke (Inge, Berlin)
- 1 Albinomädi, 3 Scheckenmädchen, 1 Bock (Nela, Osnabrück)
- 3 Mädels, 1 Albinobock (Manuela, München)
- 2 Schokoscheckenmädchen (Dinou, Krefeld)
- 5 Mädchen (Hitmouse, HH)
- 4 Babymädchen (Conny, St. Pölten)
- 1 Babybock, ein Junior und der Opa sind MEINÄÄÄÄ! :D
- 4 - 5 Albinos (Eike, Berlin)
- 1 Augsburger Böckchen (Sirius, Leipzig)
- 5 Mädchen (goldensun, Hannover)

Kastrationspatenschaften gibt es von:
- Suzie (übernimmt die 2 Tiere nicht)
- Nela (übernimmt ihren Bock)
- Manuela (übernimmt ihren Bock)
- 1,5 Kastrationen Sirius (übernimmt ihre Böcke)
- goldensun (übernimmt ihren Bock)
- Daggi (übernimmt die beiden Böcke nicht)

Es sind also (mit den Augsburger Böcken) 35 Böcke und 32 Mädchen.
Reserviert sind jetzt schon 11 Jungs und 22 Mädchen.

Angelus

für wieviel böcke sind denn jetzt noch die kastrationskosten..... zu decken?????

lg daggi

30 Euro... *seufz*
Dafür hab ich eine fast 100%ige Garantie, daß ich sie alle wiederkriege...

Angelus

Naaaaa :D,

wie gehts den Mausis? Haben sich die Panikmäuse schon etwas eingelebt? Und gibt schon Fotos von dem tollen Opa?

Ich nutze die Wartezeit übrigens wirklich zur Weiterbildung =). Habe mir gerade noch einmal die diebrain-Seiten vorgenommen.
Heute habe ich einen Rest Geschenkpapier verbraucht und ich glaube ich habe mich noch nie so über eine lange Pappröhre gefreut *Vogelzeig*, wie soll das bloß werden wenn die Mäuschen da sind *grübel* ...

Nela

Den Mädels geht es ZU gut! *böse*
Die eine habe ich schon SECHSMAL aus der Wohnung gesammelt und heute habe ich schon DREI von der Sippe eingesammelt! *motz*

Die Böckchen kloppen sich jetzt weniger, aber sie kloppen sich... ;-(

Vom Opa gab es Photos, leider hab ich die falsche Einstellung genommen und es war genialerweise alles verschwommen... *böse*

Angelus

Och, schade um die Opa-Fotos ;-(, na und wenn Du ständig Mäuse einsammeln mußt hast Du ja auch nicht dauernd Zeit neue Bilder zu machen ;-).

Na, wenn das so Ausbrecher-Luder sind bin ich gespannt wie die sich auf meinem Tisch halten werden =).

Hast Du noch einen Kastra-Termin für mein Böckchen hinbekommen liebe Angelus?

Nela

P.S.: Wie geht es den kleinsten Mäusen, denen ohne Mutter?

Am ersten April hat Dein Herr seinen Termin. Und das ist jetzt kein Aprilscherz! :D

Eines der kleinen Babies ist gefressen worden. Das andere zieht jetzt die Sippe auf, wo Mütter drin sind... *anbet*

Angelus

die Hübschen Mäuse! Die würden farblich ja fantastisch zu Moppel passen! (nicht, daß es mir darauf ernsthaft ankäme)!
Wenn ich darf, würde ich ja wahnsinnig gerne nächste Woche mal vorbeikommen!!!!! ===Ich will auch eine ;-)
viele Grüße
Sirius

PS: bin auch schon sehr gespannt auf die Zwergsiebenschläfer! Sofern sie bis dahin nicht alle abgehauen sind!!!! ;-)

Original von Sirius
PS: bin auch schon sehr gespannt auf die Zwergsiebenschläfer! Sofern sie bis dahin nicht alle abgehauen sind!!!! ;-)
Hab vorhin erst einen über meine Spüle rennen sehen! *böse*

Von mir aus kannst Du nächste Woche reinschneien. Bin am Montag nacht wieder da. Wer vor Dienstag 10.00 Uhr hier anruft oder klingelt wird allerdings erschossen! *bätsch*

Angelus

Was verhält sich ähnlich? Rennen bei Dir auch Siebenschläfer über die Spüle? :D

Angelus

Back
Top Bottom