A
Angelus Noctis
Gast
Moin!
Also, erst die gute Nachricht: Es sind alle Mäuse heil angekommen.
Die schlechte: Es sind aus Ludwigsburg nicht (nur) die Tiere, die es sein sollten! *böse*
In dem einen Käfig waren 7 BÖCKE und 1 Weib + 2 Babies. Leider leider ist Madame nicht die Mutter der Kinder und säugt auch nicht! Ich frag mich, was die sich dabei gedacht haben! *böse*
Aber hier erstmal die Aufstellung:
Gmündener Laboris:
- 10 Weiber
- 10 Männer
- 4 Männer
Ludwigsburger Kuckuckseier:
Käfig 1:
- 1 Weib
- 2 Babymädchen (ca. 7 Tage)
- 7 Jungs
Käfig 2:
- 1 Mann
- 11 Mädchen
- 6 Babyböckchen (ca. 2 Wochen, 1 Mickerling)
- 5 Babymädchen
Käfig 3
- 1 dicker Albinobock
Käfig 4
- 1 Schwarztanscheckenbock
Käfig 5
- 1 uralter Panikopa (schon eingemeindet
)
Es sind bildschöne Schwarzweiß-, Schoko- und Tanschecken sowie ein Satinbabyböckchen.
Bis auf den Mickerling und ein leicht niesendes Böckchen scheinen sie alle gesund zu sein.
Die Gmündener Mäuse sind relativ zutraulich, die Ludwigsburger aber leider totale Panikmäuse, die in ihrer Angst sogar beißen. Ich hoffe, das legt sich, wenn sie hier zur Ruhe gekommen sind.
Die beiden Babymädchen ohne Mama hab ich der anderen Weibersippe untergeschoben und hoffe, die kümmern sich drum...
Angelus
Also, erst die gute Nachricht: Es sind alle Mäuse heil angekommen.
Die schlechte: Es sind aus Ludwigsburg nicht (nur) die Tiere, die es sein sollten! *böse*
In dem einen Käfig waren 7 BÖCKE und 1 Weib + 2 Babies. Leider leider ist Madame nicht die Mutter der Kinder und säugt auch nicht! Ich frag mich, was die sich dabei gedacht haben! *böse*
Aber hier erstmal die Aufstellung:
Gmündener Laboris:
- 10 Weiber
- 10 Männer
- 4 Männer
Ludwigsburger Kuckuckseier:
Käfig 1:
- 1 Weib
- 2 Babymädchen (ca. 7 Tage)
- 7 Jungs
Käfig 2:
- 1 Mann
- 11 Mädchen
- 6 Babyböckchen (ca. 2 Wochen, 1 Mickerling)
- 5 Babymädchen
Käfig 3
- 1 dicker Albinobock
Käfig 4
- 1 Schwarztanscheckenbock
Käfig 5
- 1 uralter Panikopa (schon eingemeindet

Es sind bildschöne Schwarzweiß-, Schoko- und Tanschecken sowie ein Satinbabyböckchen.
Bis auf den Mickerling und ein leicht niesendes Böckchen scheinen sie alle gesund zu sein.
Die Gmündener Mäuse sind relativ zutraulich, die Ludwigsburger aber leider totale Panikmäuse, die in ihrer Angst sogar beißen. Ich hoffe, das legt sich, wenn sie hier zur Ruhe gekommen sind.
Die beiden Babymädchen ohne Mama hab ich der anderen Weibersippe untergeschoben und hoffe, die kümmern sich drum...
Angelus