Sooo ich hoffe mal, dass ich das jetzt richtig verstanden habe und stelle 2 von meinen 3 Aquas mal hier ein.
Sie sind zwar alle nix besonderes
Aber grade in letzter Zeit musste ich ziemlich viel Zeit in die Gehege meiner Mäuse investieren und deshalb würd ich meine Werke gerne auch mal "präsentieren"
D
Also 1. meine 2-Männertruppe: Khan & Mephisto *Herz*
Die beiden bewohnen ein 120x40x40 Aqua, das ich supergünstig für genau 10 Euro!
ergattert hab. Es is aus dem Findling (ne Anzeigen-zeitschreift fürs Saarland un die Pfalz) und war vorher Fischeaqua. Allerdings isses dann unten gesprungen und war somit nich mehr dicht aber immer noch "ganz". Hab den Sprung dann abgeklebt, damit sich die beiden nich verlezen und dann noch den Holzaufbau gebastelt für Futter + Wasser. Der Aufbau ist mein allererster Selbstbau *stolz wie sau*
noch ein verschwommenes
Okay, mein anderes "neues" Aqua, darin wohnt mein einsamer Kyrill... letzte VG is ja leider fehlgeschlagen *seufz* und hier soll er mal 2 Wochen Auszeit bekommen. Dann versuch ich wieder ne VG und hoffe das es diesmal klappt *sich selbst die Daumen drück* (*Vogelzeig*)
Oke oke aber mal zum Aqua: 100x40x40, für 30 Euro ebenfalls ausm Findling^^
und hier noch eins, das ich etwas aufgehellt hab weil ich auf den Fahrradkorb hinten links aufmerksam machen will
Is so einer für vorne ans Lenkrad, meine Mum hat ihn beim Sperrmüll gefunden und ich ihn gesäubert etc. steht jetzt die Wasserschale drin *freu* War ein super Fund von ihr
D
So und das wars vorerst... Kritik?
Lg Irüs =)