Nachdem ich nun sämtliche Seiten an EB hier durchgeschaut habe und manchmal aus dem Staunen nicht mehr rauskam, traue ich mich mal meine EB zu zeigen.
Für den ersten EB habe ich genommen was ich noch zu Hause hatte. Also alles Holz ist von meinem alten Kleiderschrank. Wovon die zwei Glasscheiben waren weiß ich nicht mehr. Kosten dafür beliefen sich auf 10 € für das Pappelsperrholz und ne Dose Lack für 7 €, aber da ist noch reichlich von da.
Größe: 110x50x50
Hier können maximal bis zu 8 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 6 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Hier leben meine 5 Damen momentan.
komplett
rechte Seite
linke Seite
Das Buddelaqua war lange leer.*seufz*
Aber nun haben sie es entdeckt. *freu*
Das ist mein zweiter Eb. Die Grundplatte ist noch vom Scharank.
Ein Regal von Hagebau für 14€, Pappelsperrholz für 15€, Bastlerglas für 15€, 4Magneten für 7€, 1 Rolle Draht für 10€ und rund 40€ für Schrauben, Unterlegscheiben, Verbinder, Eckleisten, Winkel und Scharniere.
Denke das war alles.

Größe: 130x58x65
Hier können maximal bis zu 12 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 10 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Hier wird die Truppe dann nach der VG mit Mani einziehen. Auch hier kommt wieder ein Buddelaqua drunter.
geschlossen
offen
mit meinen gebastelten Brücken
Schlafebene ? (meine Vorstellung)
Spielebene ? (meine Vorstellung)
Futterebene ? (meine Vorstellung)
hier kommen dann später noch Äste hin (irgendwie zwischen die Brücken)
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.=)