AW: Großer Notfall im TH FFM-Nied
Fotos dürft ihr auf jeden Fall machen, macht bitte auch eins von dem Hamstermann wenn ihr da seid.
Ich war heute im TH und habe 12 relativ junge Weiber mitgenommen. Ich werde berichten falls sie birnig werden (Gott bewahre!!!Ich will doch umziehen...Aber garantieren konnte sie mir für nichts). In der Gruppe sitzen jetzt noch 20 Binchen. dann noch 13 Jungs bunt gemischt. Ich habe vor allem kleine Jungs gesehen, ein Binibock schon ziemlich verbissen am Hinterteil. Und eine Gruppe ältere Damen, zum Großteil Binis wie ich das sehen konnte. Eine war sehr birnig. Ich schätze das sind so 7 Stück, gezählt hab ich sie leider nicht.
Bei meinen hat eine blutverkrustete Ohren, mindestens eine weitere sitzt in der 20er Gruppe mit ebensolchen. Das Fell ist z.T. "angekratzt", ich würde auf jeden Fall nochmal punkten! Habe das gerade getan, sie lassen sich auch problemlos rasieren, sind ganz liebe =)
Zum Teil schnattern sie. Ach ja und eine hat etwas krüpplige Ohren, die sind irgendwie kleiner als normal und anders geformt. Aber das wird wohl ein Inzuchtding sein, waren ja Futtertiere.
Soviel dazu. Ich widme mich jetzt dem Öhrchen..... *seufz* (jetzt hab ich auch schon nen Namen für sie)