Diskussionsthread zum Vermittlungsfall TH Bonn

Wie wollen wir das jetzt machen?1 Thread und 2 Kontaktdaten oder wie?
Es wäre wie gesagt seltsam,wenn ich einen Spendenthread eröffnen würde,weil ich nur Infovermittler bin,aber ich würds machen,wenn sich sonst niemand findet.Das Tierheim kann nicht,es sei denn sie wären bereit einen Account zu eröffnen.

Ich hab nämlich nur 18.-22.2.13 Möglichkeit dem Tierheim fahrtechnisch zu helfen.Danach ist bei uns erstmal wieder Urlaubssperre.Und wenn das Tierheim keinen hat der fährt platzt die ganze Aktion *seufz* die Tierärztin hat bekanntermaßen einige Wartezeit für Kastrationen.

liebe Grüße
elec

Ich kann noch beim Fahren helfen - allerdings nur mit der Bahn, da mein Freund das Auto braucht. Aber: die Mäuse kämen von A nach B. Und in 3,5 Wochen haben wir wieder 2 Notfallkäfige frei, dh die Nasen könnten eine Nacht bei uns unter kommen, oder evtl sogar zwei (sozusagen die Zewa-Phase). Ich bin aber auch ganz gut ausgerüstet, was das Mit-Der-Bahn-Transportieren betrifft (SnuggleSafe, der ist super) und die TÄ erreicht man sehr gut mit Bus und Bahn.
Off Topic:
(Außerdem bin ich ganz scharf darauf, wieder bei einer Kastration zusehen zu dürfen :D :D :D)

Aber langsam sollte das Ganze hier ins Rollen kommen, oder? Sonst wird das ja nie was ...

Ich brauche nur noch das ok vom Tierheim,um Termine machen zu dürfen.Also 18.-22.2. hab ich ja Urlaub und auch immer ein Auto und kann fahren.Hoffentlich sind dann noch Kastratermine frei bei der Ärztin.
Hab Silvia grad gefragt,ob ich die Buben nach der Kastra dann ins Tierheim zurück bringen darf.Sonst ist mein Freund ziemlich unglücklich.Wenn ich sie erstmal sonst wohin bringen darf zum beobachten,umso besser.

Hi, ihr solltet mit den Terminen wirklich loslegen. Ich hab 3,5 Wochen Wartezeit bis zum Kastratermin. Hab am 11.1. nen Termin für den 31.1. bekommen, der jetzt auf den 5.2. geschoben werden musste von TÄ-Seite aus.

Off Topic:
ich hatte knapp zwei Wochen Wartezeit ... Kriegen wir schon hin *Daumenhoch*

Electricity, meld dich, wenn du fahrtechnisch Hilfe brauchst ;-)

Hallo! Ich liege krank im Bett und kann mich grad nicht um viel kümmern. Meine Bekannte übernimmt die Kastrationskosten der fünf Jungs, sodass es hier keine Verwirrungen mit Spendenthreads gibt. So hat sie sich entschieden.

Im Mäuseasyl und einem anderen Forum haben wir um Spenden gebeten. In der Regel kommt weniger zusammen, als die tatsächlichen Kastrationen kosten. Sollte mehr gespendet werden, bekommt das Tierheim den Überschuss.

Ich geh wieder ins Bett, die Wärmflasche knuddeln. *umkipp*

Back
Top Bottom