Dringend Hilfe

sie ändert ihr ferhalten z,b
- schläft lange
-frisst sehr viel
-baut ständig ihr nest neu

kann das möglich sein?

machen kastraten auch - und da würde ich ne schwangerschaft ausschließen.

warte doch einfach ab ob sich in den nächsten 2 wochen was tut - spontane gewichtsabnahme.... dann weißt du bescheid... ständig zum arzt schleppen hilft in dem fall acuh nicht weiter

ja ich warte einfach ab, mh wusste ich garnicht das karstraten das auch machen,
naja hoffe das morgen alles gut wird wenn er sein karstra-termin hatt, hoffe er schaft das,

werde euch morgen mittag schreiben wie es ausgegangen ist, hoff er schaft das=), ich wünsche ihn glück,drückt mir die daumen das er es schaft er ist ja sonst auch stark dann wird er es auch schafen,

schreibe morgen sobald er wider bei mit zu hause ist, weiß nähmlich nicht wann ich ihn wider abholen kann.

liebe grüße

naja, man projeziert halt viel menschliches verhalten aufs tier... die frau räumt auf und macht das bett und der kerl kümmert sich ums futter - läuft in der natur nur ein bissel anders ab.

aha so ist das=),

also er ist sehr neugirig, hoffe er bleibt nach der op auch der alte,

werde dann jetzt mal lagnsam schlafen gehn, schreibe auf jeden fall was ist mit ihm drückt mir die daumen bis morgen

liebe grüße

hallo

ich habe leider eine traurige nachricht für euch=(, mein Mänchen stern ist verstorben, er hatt die op zwar gut überstanden sagt der Ta aber er war zu schfach um wider wach zu werden=(,

muss jetzt schauen was ich mit der anderen maus mache, ich vermisse mein stern so mega dolle, ich habe gehoft das er es schaft,

ich werde ihn aber in unseren garten ein schönen platz machen und ihn beerdigen, ich taruer um ihn,

liebe grüße

Das ist ja traurig...

Warte bei dem anderen Weibchen einfach noch die 21 Tage ab, ob sie schwanger ist oder nicht. Wenn ja, lass sie in Ruhe ihre Babys kriegen und aufziehen. Wenn nicht, kannst du sie dann mit den anderen beiden Weibchen vergesellschaften.

ja werde auf jeden fall jetzt warten, ja wenn sie keine jungen bekommt werde ich es auf jeden vall versuchen=),

naja ich werde zwar immer an ihn denken er war eine klasse maus=)!

*drück* Du hast es immerhin versucht und das war sehr wichtig und eine gute Entscheidung.

Lieber bei der Kastra sterben, als gar nicht erst die Möglichkeit kriegen...

Hey fleckchen, herzliches Beileid auch von mir, du Arme! Finde es trotzdem toll, dass du es versucht hast, dann sollte es wohl nicht sein...

danke danke,

ja ich habe versucht was ich konnte habe ihn auch mit nach hause genomm um ihn zu berdigen, habe 1 st, lan ihn vor mir gehabt und habe gedacht das er noch lebt und uns nur verascht, da er eh eine witzige maus war, aber war doch nicht so.

also mein weibchen mäuschen vermisst ihn bestimmt auch ganz dolle, mir kullern schon wider die tränen aber das ist normal,

habe ihn ganz doll lieb gehabt,

DU wirst für immer in mein herz bleiben du warts einfach nur spitze, leider bist du von uns gegnagen,

habe ich lieb Stinker!

schöne grüße in den mäuse himmerl von: Fleckchen, Pünktchen, Mäuschen und nartürlich von mir

Oh je, tut mir ganz doll leid für dein Mäuserich*traurig*

Nun ist nur wichtig, dass du die Schwangerschaftsquarantäne abwartest, bevor die Maus zu den anderen setzt. Und wenn sie nicht Krank ist, würde ich sie auch nicht weiter zum TA schleppen. Weisst ja vom letzten mal noch, was dann passiert ist ;-)

genau ich warte einfach ab, biss jetzt geht es ihr gut sie turnt überall rumm, sie vermisst ihn auf einer weise nicht ode?

mh ich schon=(

Die meisten Mäuse haben ein sehr kurzes Gedächtnis... sie merkt natürlich, dass sie jetzt alleine ist, aber ob sie sich noch genau an ihn erinnern kann, weiß man nicht, vermutlich eher nicht...

mhh denke ich auch nicht, habe bei der regenbogenbrücke was rein gestellt,
naja wie es halt so ist kullern mir wider die tränen

*drück* Du kannst doch nichts dafür... Stell dir mal vor, er wäre in irgendeinem Kinderzimmerknast gelandet... oder mit anderen Böcken zusammen und die hätten sich dann gebissen.

Du wolltest ihm ein schönes Leben machen, das ist was zählt. =)

ja, ich hoffe er fande das leben bei mir schön, ich habe ihn ja gerettet und denke das ich das wegstens gut gemacht habe, denn sonst hätte ich ihn nie kenn gelernt oder vll so ein spaß mit ihm gehabt *wein*

Hey Fleckchen,
Habe dir ja schon geschrieben, dass es mir wirklich leid tut, dass er es nicht geschafft hat. Wie die andren schon gesagt haben, du hast dein bestes versucht, um ihm ein schönes Leben in artgerechter Haltung zu bieten. Mach dir keine Vorwürfe, weil er es nicht gepackt hat. Er hatte ganz sicher ein gutes Leben bei dir.

Jetzt gilt es noch, abzuwarten, was bei deinem Mädchen passiert. Lass ihr Zeit und vor allem Ruhe. Wenn alles gut ist, dann kannst du sie mit den anderen vergesellschaften und sie fröhlich in einer tollen Gruppe sehen.

Liebe Grüße und Kopf hoch *drück*

ja er hatte ein gutes leben bei mir, zwar nicht lange aber haupt sache er hatte es,

ja das mädchen nehmt schon langsam eine biernform an!

Wenn sie jetzt schon eine Birnenform kriegt, dann kanns gut sein, dass sie in ca. einer Woche etwa die Babys kriegt. Einfach abwarten und Tee trinken.

Back
Top Bottom