- Reaction score
- 0
@xKaltblutx: farbmaus:wendeltreppe [Mausebande Wiki]
Ich selbst hab noch keine gebaut, kann dir daher nur den Link dort geben.
Hm... Meine Mädels (die ja in den EB ziehen sollen) sind zwischen 6 Monate und 1 1/2 Jahre alt. Sind bisher auch alle noch fit! Eine ist etwas moppelig
D) und eine hat von ihrer letzten Krankheit einen leicht schiefen Kopf beibehalten. Scheint die beiden aber keinesfalls zu beeinträchtigen. Gibt keine Probleme, klettern auch fleißig auf Ästen und am Gitter rum. Aber wenn sich das mal ändern sollte, möchte ich nicht den EB wieder komplett umbauen müssen. Deshalb wollte ich ja vorher nachfragen, ob so eine Wendeltreppe anstelle von Rampen genutzt werden kann, auch im Krankheitsfall. Wenn nicht, dann kommen direkt Rampen rein und die Wendeltreppe bleibt draußen 
Ich selbst hab noch keine gebaut, kann dir daher nur den Link dort geben.Hm... Meine Mädels (die ja in den EB ziehen sollen) sind zwischen 6 Monate und 1 1/2 Jahre alt. Sind bisher auch alle noch fit! Eine ist etwas moppelig
D) und eine hat von ihrer letzten Krankheit einen leicht schiefen Kopf beibehalten. Scheint die beiden aber keinesfalls zu beeinträchtigen. Gibt keine Probleme, klettern auch fleißig auf Ästen und am Gitter rum. Aber wenn sich das mal ändern sollte, möchte ich nicht den EB wieder komplett umbauen müssen. Deshalb wollte ich ja vorher nachfragen, ob so eine Wendeltreppe anstelle von Rampen genutzt werden kann, auch im Krankheitsfall. Wenn nicht, dann kommen direkt Rampen rein und die Wendeltreppe bleibt draußen 

Hab doch noch nie was gebaut
Und falls doch seitlich Holz, wie ist das in der Buddeletage? Dort ist ja vorne das Plexi viel höher als auf anderen Etagen. Wäre die Belüftung da immer noch gewährleistet?