Ohh, ich liiiebe Krabbeltiere *freu*
Zitterspinnen hab ich hier jede Menge... eigentlich in jedem Zimmer. Die verstecken sich nur leider immer

Meine spezielle Freundin sitzt in der Küche und die bekommt einmal die Woche eine Fliege von mir geschenkt (den Rest muss sie sich schon selbst fangen

)
Sowas schickes wie einen Pseudoskorpi hatte ich aber auch noch nicht
Spinnen find ich aber nett. Najaaaa, nur diese riesigen, dicken, braunen (Hausspinnen?) müssen nicht sein... jedenfalls nicht, nachdem mir mal eine aus dem Kopfkissen gekrabbelt ist.
Solang sie fern von mir bleiben, können sie auch weiter hier wohnen.
Hier wohnen aber auch noch viele Blaptica dubias... lustige Schaben. Die Männchen und die Weiber haben getrennte Boxen. Eine Kinderstube gibts jetzt auch, denn sie haben mir doch tatsächlich nach über 1 1/2 Jahren, ca. 40 Babys produziert. Hätt ich ja nie gedacht, dass da noch was kommt
Meine Oma sagt, es ist kein Wunder, dass sich das Ungeziefer bei mir wohl fühlt.... liegt an den vielen Haustieren (die ja auch Ungeziefer sind)

Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken

Ich muss aber mal ehrlich sagen, ich verstehe es absolut nicht, dass es (angeblich) so viele Spinnenphobiker gibt. Den meisten Leuten die das von sich sagten, hab ich es nichtmal geglaubt. Ohne jetzt Jemanden, der betroffen ist, verärgern zu wollen...
Ekel kann ich teilweise ja noch verstehen, aber Angst? Nee, das find ich einfach albern. Konnte ich noch nie nachvollziehen. Naja, wird wohl nur daran liegen, dass ich so ein "Problem" nicht habe
Edit: Ich weiss nicht warum... aber ich kann nicht drauf verzichten, die Phobiker, die ich so kenne, hin und wieder mal mit Krabbelzeugs zu ärgern. Wenn sie dann so hysterisch losschreien, kommen sie sich teilweise sogar selbst etwas... naja, falsch vor. Macht der Gewohnheit sach ich da nur