Ekelthread ;-)

• Thread starter Thread starter Wolfcrow
  • Start date Start date
nä. das hab ich einmal gemacht und weißt du was die dann gemacht hat? Ist weggelaufen, unter ne Couch, wo ich nicht hinkonnte. Ich wenn dran denk....
Ich musste in diesem Raum schlafen, ich hab fast kein Auge zugemacht.

*umkipp*
warum klick ich immer wieder auf diese links...

glas drüber
oder Echt-wahnsinn.de

ohne spinnen wäre die erde 10 cm dick mit insekten bedeckt - ich kann ihnen durchaus positives abgewinnen. nur nicht in der wohnung

ihhhhh bah, neeeee, dann müsst ich ja den ganzen schmodder aufwischen :D:D

Braver Garfield!

Der Spinnencatcher ist viiiiel zu kurz. Außerdem könnte die wegkrabbeln kurz bevor ich sie hab. Oder den Stab hochrennen und auf meine Hand.

Wääääh
Auch wenn sie nützlich sind: Sie sollen nicht zu mir kommen.
In dem Gartenhaus (der Ort mit der Coucherfahrung) ist mir ja klar daß sie da sind, rundrum Wiese, aber hier in der Stadt sollen sie verschwinden.

(essen die wirklich so viele Insekten??)

Um die Bedeutung von Spinnen zu erklären, berichtet Loksa von einer Studie aus den USA. Was würde passieren, wenn es keine einzige Spinne mehr auf der Welt gäbe? Computer haben das simuliert: Binnen sechs Monate wären alle Kontinente mit einer 25 Zentimeter dicken Schicht toter Insekten bedeckt. Pflanzen, Tiere und Menschen würden verschwinden.
Ein Psychiater kämpft gegen die Steinzeit

25 cm *umkipp*

In meiner Wohnung sind aber keine Insekten, die sterben nämlich in meiner Lampe

In meiner Wohnung sind aber keine Insekten, die sterben nämlich in meiner Lampe
Dann entferne die Lampe - bittaaaaaaschööööööön
a030.gif

Ey, seid Ihr fies zu den armen, kleinen Spinnen! *kopfschüttel*

Ich bin ganz froh um unsere Spinnen im Haus. Mehr Spinnen = weniger Fliegen und Mücken. Ich finde das einen fairen Deal.
Außerdem gibt es total süße Spinnen. Springspinnen zum Beispiel... *Herz*

Angelus

Bei mir darf jede Spinne so lange wohnen wie sie will.
Die Exemplare, die ich im Zimmer habe hab ich allerdings entweder für teuer Geld gekauft (die sind dann auch eingesperrt, damit sie nicht flüchten *Herz*) oder vor 2 Jahren und mehr zugewandert, als ich noch keine Fliegengitter vor den Fenstern hatte.
ich füttere meine dicken schwarzen Mitbewohner sogar immer, weil hier halt keine Insekten mehr reinkommen :D
Will ja nicht, dass die kleinen verhungern ;-)
Also gibts alle 2 Wochen Babyschaben für die "Wildlebenden" und etwas größere Schaben für die eingesperrten und alle sind glücklich =)
lg
Ira, die Spinnen einfach nur toll findet *Herz*

*plärr*

ihr seid irre...

wie kann man Spinnen süß finden....

Springspinnen sind welche wieder? Ich kann die nicht auseinanderhalten. Wobei ich mir ned sicher bin ob ich das will.

Zeig lieber Babyschabenfotos!
Schlafen würd ich bei dir trotzdem nicht.

Also ich meinte die Zebra-Springspinne. Die gibt es auch bei uns.
Aber grad gefunden hab ich auch noch die hier. Seeeehhhhr schick! *Herz*
Und für alle Spinnenpaniker vor großen Spinnen: Springspinnen sind klein und niedlich! :D

Angelus

sind die giftig??

so schlimm finde ich die großen pelzigen achtbeiner gar nicht.
die kleinen krabbelnen dünnen, die man so fast gar nicht bemerkt mag ich
nicht so gern, kann aber damit leben... nur anfassen würd ich die nicht freiwillig *Angst*

Alle Spinnen sind giftig, für den Menschen aber nur sehr wenige. Springspinnen gehören garaniert nicht dazu und wären auch gar nicht in der Lage, die Haut zu durchdringen. Dafür drehen sie sich aber um und gucken einen an, wenn man sie beobachtet und folgen auch dem Finger, wenn man ihnen den hinhält :D

Jaaa genau.
Ich musste die "tote" Spinnen- Erfahrung nämlich auch mal machen *brrr* :D

Bei mir vor meinem zimmer war mal ne für mich begriffene riesenspinne, ich schmeiss nen 2Kilo lexikon drauf(ich weiss das ist nicht gern gesehen ), stelle mich drauf aufs Lexikon, warte 2 Minuten und hebe es hoch, Spinne matsche *freu* dachte ich sie kann mir nix mehr machen, nix da, sie liegt da matsche und vom einem auf dem anderen blick springt sie auf und rennt um ihr Leben, das war so grausamm, ....

Back
Top Bottom