Ekelthread ;-)

• Thread starter Thread starter Wolfcrow
  • Start date Start date
Wir haben momentan eine recht beachtliche Kreuzspinnenpopulation auf der Terasse. Heute morgen habe ich ein schönes Netz gesehen. Wenn ich es nicht vergesse, mache ich heute Abend mal ein Foto.

Die Terasse ist leider eine Todesfalle für Molche. Gestern abend habe ich sieben eingesammelt, heute morgen fünf. Wenn die Blödmänner sich leider so verkriechen daß ich sie nicht sehe vertrocknen sie. *traurig*

Hey wir haben seit einer Woche auch eine fette Kreuzspinne an der Terrassentür hängen! Aber die ist schick. Und eklich, aber es ist ja ne dicke Scheibe zwischen uns :D

Irgendwie scheint gerade eine Kreuzspinneninvasion Deutschland zu erfassen. Wir haben über´s Haus verteilt bestimmt 10 Stück und nochmal min. 20 im Garten. IM Stall hab ich noch nicht gezählt... *heilig*

Angelus

Danke, LadyPandora, hab ich auch :D das ist aber so ne Kleene, die fängt nix. Muss sie wohl mal mästen... ;-)

Das ist Hubertus. Er hatte sich in den Lichtschalter verliebt. Da es eher unangenehm ist, wenn man im Dunkeln drauffaßt und sich wundert, seit wann Lichtschalter bepelzt sind, ist Hubertus umgezogen. Zwangsumgezogen. Natürlich im Glas, unverletzt und ganz in Ruhe. Vermutlich wandelt er gerade auf Freiersfüßen.

IMG_4107.jpg

ih... genau diese Spinnen sind es, die ich total hasse *Angst*

die Weberknechte sind ja nicht so schlimm, aber der.... *Angst*

*kreisch*

also das sind exemplare bei denen ich tatsächlich panisch reagiere

*Angst**Angst**Angst**Angst**Angst**Angst*

edit: schön dass wir uns einig sind :D

ihr seit sooooo eklig!!!!!!!!!!!!

Solche Viecher kommen bei mir nur rauuuuussssss!
Aber ganz schnell!

Naja, sooo groß ist er nun auch wieder nicht gewesen, die Weibchen sind viel größer. *grübel* Hubertus und sein Lichtschalter:

IMG_4108_edited.jpg

Heilige Scheiße...und du langst da drauf! Ich würd auf der Stelle tot umfallen!

Heilige Scheiße...und du langst da drauf! Ich würd auf der Stelle tot umfallen!

Weißte was... mir ist mal was viel Schlimmeres passiert. :D
Ich wollte meine Zimmerpflanzen umtopfen. Der Beutel mit Erde war schon geöffnet und wurde zusammengekrumpelt draußen gelagert. Ich greife rein, nehme eine handvoll Erde und will den neuen Topf auffüllen, da habe ich tatsächlich so eine haarige große Spinne in der Hand. Sie zappelte ziemlich. Sie wohnte im Beutel mit Erde, ich Depp habe vorher nicht geguckt, sondern einfach reingegriffen. Joa, fühlt sich pelzig an. ;-) Ich habe die Hand geöffnet ("Was ist das? Da bewegt sich was in der Hand...") und sah, daß eine große Spinne aus meiner Hand wegrannte.
Selbst wenn man Spinnen nicht eklig findet (ich finde sie nicht eklig), bekommt man doch einen leichten Schock...

Merke: vorm Umtopfen in den Beutel mit Erde gucken.

Hubertus war nicht eklig, er ist ästhetisch. =) Ich habe ihn mit einem Glas eingefangen und woanders hingesetzt. Einfangen ist ok, mit der bloßen Hand würde ich das aber auch nicht tun (ich hätte Angst, daß ich das zarte Tier verletzte). Im Schlafzimmer mag ich solche Spinnen aber auch nicht unbedingt haben. Wenn ich schlafe, soll nichts über mein Gesicht laufen.
Totschlagen oder Wegsaugen kommt aber nicht in Frage. Wenn überhaupt, werden Spinnen mit einem Glas gefangen und umgesetzt, zB in den Keller. (Nachbar: "Was machen Sie da eigentlich...?")

Weißte was... mir ist mal was viel Schlimmeres passiert. :D
Ich wollte meine Zimmerpflanzen umtopfen. Der Beutel mit Erde war schon geöffnet und wurde zusammengekrumpelt draußen gelagert. Ich greife rein, nehme eine handvoll Erde und will den neuen Topf auffüllen, da habe ich tatsächlich so eine haarige große Spinne in der Hand. Sie zappelte ziemlich. Sie wohnte im Beutel mit Erde, ich Depp habe vorher nicht geguckt, sondern einfach reingegriffen. Joa, fühlt sich pelzig an. ;-) Ich habe die Hand geöffnet ("Was ist das? Da bewegt sich was in der Hand...") und sah, daß eine große Spinne aus meiner Hand wegrannte.

jetzt wird mir ganz anders *umkipp**Angst*

Ich weiß, jetzt werd ich gleich geteert und gefedert... aber Hubertus hätte bei mir einen riesen häßlichen Fleck an der Wand hinterlassen....*Angst*

Ich hasse diese Viecher und wenn sie in die Wohnung kommen, bezahlen sie mit dem Leben... draussen können die sein, aber nicht bei mir drinnen... und am Lichtschalter schon gleich überhaupt nicht....

Back
Top Bottom