Für Nefrit: Cho Chang

Die beiden sind sooo toll, gell? *Herz**Herz**Herz*

Jetzt können sie endlich Rennergewohnheiten lernen! :D

Fotos!
Cho und Chang machen übrigens erste anstalten Gänge zu bauen und zu buddeln, sie haben mir schon ordentlich Streu durchs Gitter gebuddelt *freu*

[/URL

[URL=http://img207.imageshack.us/my.php?image=imgp0567.jpg]

Grad eben is mir Chang auch auf die Hand geklettert, Cho verwechselt meine Wurstfinger aber glaub mit Futter, sie zwickt nämlich jedes mal wenn ich ihr Finger/Hand hinhalte^^

EDIT: Irgendwie spinnt mein Rechner.....

Last edited:
Cho=Braunschecke, Chang=Schwarzschecke...
Hört sich grad an, als hättest du sie verwechselt... ich kenn es, dass chang beißt (nicht bös) und cho auf die Hand klettert...

*Herz*

Die Fotos sind toll. Auch wenn ich erst dachte, ich hab ein Deja vu... :D

Ne es war schon richtig rum :D
Chang is mir auf die Hand gekletter und Cho hat gezwickt^^

Sie pennen grad direkt vorm Plexi, ohne jeglichen Sichtschutz, ich knips glaub nochmal schnell n Foto :D

Edit:
Da! :D

Last edited:
Die sind einfach süß die beiden *Herz*
Pennen einfach direkt vor meiner Nase, buddeln und bauen endlich Gänge, nehmen Leckerlies......ich mag Dumpfbacks :D

Mist, Foto erst jetzt gesehen... Kannst du doch nicht einfach ins Edit machen! Das oben von mir war Vorfreude und dann dachte ich: mist, die lässt sich aber Zeit... :D

Mittlerweile haben sie sich hinten rechts ne Kuhle geschauffelt und pennen da und sie haben schon den halben Käfig umgegraben, morgen gibts glaub mal n Laufrad....

Foto vom momentanen Schlafplatz.

Und der verzweifelte Versuch von Cho sich durch das Plexi zu buddeln(das hat jetzt bestimmt tausende von Kratzern drin*umkipp*)

Ich find es sooo toll, dass die beiden weiterhin ein Herz und eine Seele sind! Hoffentlich bleibt das noch ganz lange so! *Herz*

Wird aber langsam Zeit, dass sie ein dauerhaftes Nest bauen, oder?

Ich glaub sie haben sich jetzt für hinten rechts entschieden, sammeln fleißig Zeug zum Nest auspolstern^^

Heute sollte es eigentlich ne Teilebene geben, aber Cho das Mistvieh versucht anscheinend Selbstmord zu begehn, rast in nem Affenzahn die Rampe hoch und stürzt sich dann gleich wieder übern Streuschutz runter auf ne Korkröhre.
Hab sie jetzt wieder raus, so wie die sich runterstürzt hat sie am Ende noch Erfolg und bricht sich was *Angst*

Doof nur das ich keine Zeit mehr hab um ne gescheite(und vor allem niedrigere) Etage zu basteln.....

wie groß soll sie sein und wie hoch, ich schau dass ich das mitm terra noch diese woche hinbekomm, dann schick ich eine mit

also ich hab noch 2 spanplatten 30x60 glaub, entweder ich schraub da beine dran udn bastel nen streuschutz oder ich muss ncoh ein anderes bertt holen, vll hab ich auch noch ein 30x40 brett das sogfar schon lackiert ist, das aber eigtnlich bei den farbis oben rein sollte *grübel*
ob ich noch 4 25cm beine hab muss ich gucken ansonsten hol ich morgen noch ne latte, bin morgen eh im baumarkt, die kostet 2€

wegen mir musste doch nich extra in n baumarkt *umkipp*
wenn du eine von den 60x30 platten entbehren kannst würd ich die nehmen, den rest bastel ich selber zusammen.

ne ich bin morgen eh im baumarkt

grad mal nach gesehen, hab keien 4 beine mehr, also hol ich ne latte die 100cm lang is, mach 4 beine je 25cm

das 60x30 brett ist halt spanplatte, nich dass sie des dann annagen, wenn du mir das geld für das 30x40 brett gibts, dann kann ich das auch nehmen, is fichtenleimholz, dann lass ich mir ein neues zusägen, streichen muss ich eh demnächst jede menge von rennerkäfig, da macht dann ein brett mehr oder weniger auch nichts aus

oooder willst du nur ein brett und 4 beine? so dass ich nix schraube tu oder so?

schraub sie lieber nich an, dann passt des ganze besser ins paket

also 60x30 brett und 4 beine, schrauben haste, was ist mit streuschutz?

Back
Top Bottom