L luna Gast 15 May 2008 #122 hi ich heimlich zu Dir komm und Hundi klau, habe mich total verliebt in den Süßen Kerl. Mehr Bilder bitte. lg Luna*anbet*
hi ich heimlich zu Dir komm und Hundi klau, habe mich total verliebt in den Süßen Kerl. Mehr Bilder bitte. lg Luna*anbet*
N nele Gast 15 May 2008 #123 ach ja du wolltest mir noch sagen wo genau du wohnst, so mit straße hausnummer ort und so *hundi klauen willz*^^
ach ja du wolltest mir noch sagen wo genau du wohnst, so mit straße hausnummer ort und so *hundi klauen willz*^^
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 15 May 2008 #124 Keine Sorge, bald kommt wieder was Chili alias Romeo.... *bätsch* Geklaut wird hier nit ^^ Manchmal würde ich den sogar verschenken.... so nervig kann Chilli sein *umkipp*
Keine Sorge, bald kommt wieder was Chili alias Romeo.... *bätsch* Geklaut wird hier nit ^^ Manchmal würde ich den sogar verschenken.... so nervig kann Chilli sein *umkipp*
N nele Gast 15 May 2008 #125 öööösch? ich möcht den doch nicht klauen neinnein =) *mag ihn nur mal entführen -und zuuuuuufällig nimme rzurückbringen-* hrhr
öööösch? ich möcht den doch nicht klauen neinnein =) *mag ihn nur mal entführen -und zuuuuuufällig nimme rzurückbringen-* hrhr
L luna Gast 15 May 2008 #126 Der ist aber total süss, ich komm und hole ihn, mein Hund freut sich hi.
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 20 May 2008 #127 Mit dem Zweiten sieht man besser ... Ich finds schlimm, so kitschig
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 21 May 2008 #129 Ne, Chilli ist eine Elster... er schleppt wirklich gerne! Erst recht gerne, was glitzert und glänzt....
Ne, Chilli ist eine Elster... er schleppt wirklich gerne! Erst recht gerne, was glitzert und glänzt....
N nele Gast 24 May 2008 #130 *Herz**verliebt**Herz* der ist sooooo süß *Herz* -päääh- ich mach gleich bilder von meinem kläffer^^ n video gibts ja schon
*Herz**verliebt**Herz* der ist sooooo süß *Herz* -päääh- ich mach gleich bilder von meinem kläffer^^ n video gibts ja schon
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 24 May 2008 #131 Jo, ich warte scho Ich schieb die Tage auch was nach... Chilli ist grad in Urlaub an der Ostsee und meine Eltern haben da Internet Ihr wisst, was das bedeutet
Jo, ich warte scho Ich schieb die Tage auch was nach... Chilli ist grad in Urlaub an der Ostsee und meine Eltern haben da Internet Ihr wisst, was das bedeutet
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 2 June 2008 #132 So Urlaubs-Update Chilli mag Wasser
babybell Mäuseflüsterer*in Messages 561 Reaction score 0 3 June 2008 #133 was ein süßer fratz! find das bild wo der auf einen zu rennt so klasse! die ohren!!!!!!
Mausele Nagetier-Nerd Messages 1.060 Reaction score 0 4 June 2008 #134 Der ist ja mal mächtig gewachsen Und im Urlaub scheint er mächtig viel Spaß gehabt zu haben
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 4 June 2008 #135 ein begossener pudel *Angst* super fotos
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 4 June 2008 #136 Gewachsen, NAJA.... Der ist endlich 4 kg schwer und 30cm hoch... ENDLICH Ja, der Urlaub war wohl klasse für den Winzling. Jeden Tag baden, rennen, toben.
Gewachsen, NAJA.... Der ist endlich 4 kg schwer und 30cm hoch... ENDLICH Ja, der Urlaub war wohl klasse für den Winzling. Jeden Tag baden, rennen, toben.
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 20 June 2008 #137 Fuppeswahn auch beim Hund (Übrigens freiwilliger Aport) Herr Sunshine Ja, der Herr ist klug ^^ Er reviert um alles denkbare Reicht erst Mal Edit: Er wiegt endlich 6 Kilo....
Fuppeswahn auch beim Hund (Übrigens freiwilliger Aport) Herr Sunshine Ja, der Herr ist klug ^^ Er reviert um alles denkbare Reicht erst Mal Edit: Er wiegt endlich 6 Kilo....
p-mouse Nagetier-Nerd Messages 1.115 Reaction score 0 20 June 2008 #138 wow, mal wieder ganz tolle Fotos und ein superknuffiger Wuff!
Rachel91 Käseliebhaber*in Messages 57 Reaction score 0 21 June 2008 #139 Wow, deine Fotos sind echt der Hammer! Die sehen richtig professionell aus Und der kleine Fratz ist echt drollig *Herz*
Wow, deine Fotos sind echt der Hammer! Die sehen richtig professionell aus Und der kleine Fratz ist echt drollig *Herz*
Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 21 June 2008 #140 Dein Hund kann ja Fliegen. Super Fotos die du da machst.*Herz*