Familienzuwachs

hi ich heimlich zu Dir komm und Hundi klau, habe mich total verliebt in den Süßen Kerl. Mehr Bilder bitte. lg Luna*drück**anbet*

ach ja:D du wolltest mir noch sagen wo genau du wohnst, so mit straße hausnummer ort und so :D

*hundi klauen willz*^^

Keine Sorge, bald kommt wieder was :D Chili alias Romeo.... *bätsch*

Geklaut wird hier nit ^^ Manchmal würde ich den sogar verschenken.... so nervig kann Chilli sein *umkipp*

öööösch? ich möcht den doch nicht klauen neinnein =) *mag ihn nur mal entführen -und zuuuuuufällig nimme rzurückbringen-* hrhr

Der ist aber total süss, ich komm und hole ihn, mein Hund freut sich hi.

Mit dem Zweiten sieht man besser ...

61rose.jpg

Ich finds schlimm, so kitschig *schäm*

Ne, Chilli ist eine Elster... er schleppt wirklich gerne! Erst recht gerne, was glitzert und glänzt.... *grübel*

*Herz**verliebt**Herz*
der ist sooooo süß *Herz*

-päääh- ich mach gleich bilder von meinem kläffer^^ xD n video gibts ja schon :P

Jo, ich warte scho :D

Ich schieb die Tage auch was nach... Chilli ist grad in Urlaub an der Ostsee und meine Eltern haben da Internet :D Ihr wisst, was das bedeutet :D

was ein süßer fratz! find das bild wo der auf einen zu rennt so klasse! die ohren!!!!!!

Der ist ja mal mächtig gewachsen :-)
Und im Urlaub scheint er mächtig viel Spaß gehabt zu haben :-)

Gewachsen, NAJA.... :D Der ist endlich 4 kg schwer und 30cm hoch... ENDLICH :D

Ja, der Urlaub war wohl klasse für den Winzling. Jeden Tag baden, rennen, toben.

Fuppeswahn auch beim Hund (Übrigens freiwilliger Aport) :D

chilli_flagge.jpg

Herr Sunshine

sonnenuntergang.jpg

imp1.jpg

hundestrand3.jpg

Ja, der Herr ist klug ^^ Er reviert um alles denkbare

hundestrand2.jpg

meer19.jpg

meer20.jpg

imp12.jpg

imp4.jpg

Reicht erst Mal :D

Edit: Er wiegt endlich 6 Kilo....

Wow, deine Fotos sind echt der Hammer! Die sehen richtig professionell aus ;-) Und der kleine Fratz ist echt drollig *Herz*

Back
Top Bottom