Nochmal
Es gibt bisher aus unserem Verein zwei feste PS (eine in Hamburg eine in Flensburg nicht DIE ps in FL)
Off Topic:
Sicherlich ist ein zentraler Punkt die einfachste Lösung für die Verteilung der Mäuse, es spricht auch nichts dagegen um so die Anfragen zu sammeln.Es wäre aber schon wünschenswert, daß mindestens eine Person, die Durchblick bei dem Notfall hat dafür sorgt, dass wichtige Infos über den aktuellen Stand hier ebenfalls gepostet und Fragen zur Klärung beantwortet werden. Das ist dann nur fair denjenigen gegenüber, die aktiv helfen und Tiere aufnehmen wollen, sich aber nicht extra im anderen Forum anmelden möchten. (Das Verlinken ist nach wie vor nicht erlaubt laut unserer Forenregeln) So ein Durcheinander wie beim letzten Großnotfall braucht hier denke ich niemand ![]() Gruß, Scotty |
Meiner Meinung nach gehört Alizin nur unter tierärztlicher Aufsicht verabreicht und danach sollten die Tiere für mehrere Stunden unter tierärztlicher Beobachtung stehen. Denn so ein Eingriff kann unter Umständen und je nach Tier tödlich enden.
Ich nehme mal nicht an, dass das geschehen ist.
Und solchen Tieren dann auch noch das Zusammensetzen mit fremden Tieren und einen Transport zuzumuten ist schon fast fahrlässig...
Was, welche Tiere und mit was wurde denn medizinisch behandelt?