Huhu!
Die Grundfläche von 80x30 ist zu klein, aber das weißt du ja bestimmt schon, wenn du es in den Mauscalc eingegeben hast
Wenn du dasselbe Becken noch mal kaufst, daneben stellst und mit einem Aufbau (samt Volletage vermutlich?) verbindest, dann spuckt der Mauscalc mir das hier aus:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 0.96m² und ein Volumen von 864Liter.
Hier können maximal bis zu 7 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 5 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Allerdings befürchte ich, dass 30cm Tiefe nicht genug sind. Weder für dich noch für die Mäuse. Du kannst dort nicht dreidimensional einrichten, kannst also alles nur nebeneinander stellen. Sieht dementsprechend nicht so toll aus. Und auch im Buddelbereich können die Mäuschen ihre Gänge quasi nur in eine Richtung auslegen, alles auch eher zweidimensional.
Ob das im Buddelbereich so dramatisch ist, ist die Frage. Aber wenn du schon einen Aufbau planst, würde ich dann dort gleich 50cm Tiefe nehmen. Das kann man sicher so bauen, dass die Volletage 20cm überstehen kann

Dann könnten übrigens auch 3 Mäuschen mehr dort rein

Mit Halbetage sogar 11 Mäuschen.
Es ist für die Mäuse schon blöd, wenn sie sich sehen, hören und riechen können. Denn sie können ja so keine Rangordnung klären. Das kann Aggressionen schüren, die bei einer späteren VG Probleme bereiten können. Für die Mäuschen wäre es das beste, wenn sie möglichst weit voneinander weg wären. Eventuell sogar in ein anderes Zimmer? Natürlich je nach Möglichkeiten
Magst du mit deinem Vater mal über Mäusehaltung sprechen? Mir kommt das nämlich etwas merkwürdig vor. Er bringt dir Männchen und Weibchen, obwohl das für alle Beteiligten nicht gut ist (Nachwuchs, Kosten, usw.). Außerdem bringt er sie dir in einem Miniknast. Vielleicht gibts bei seiner Haltung ja etwas zu verbessern? Auch wenn es "nur" Futtertiere sind, so sind es doch Lebewesen. Und die sollten doch bis zu ihrem Tod artgerecht leben dürfen =)
Diese Seite hier ist außer den genannten Mindestmaßen wohl ganz gut:
Projekt-Biomaus
Liebe Grüße,
Sabrina