Feldmaus war bei meiner Maus im Käfig

• Thread starter Thread starter Zicke00001
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Die Frau von meinem cousin nimmt sie ich hab das grade abgeklärt..sie holt sie montag oder dienstag ab..bis dahin hat sie auch eine neue dame gefunden..und den käfig hergerichtet.

ich gehe meine maus doch nicht bei fremden leuten besuchen da würd ich mir doof vorkommen.

Trotzdem tut mir leid für dich sie ist vergeben..

und wenn ihr wollt dann melde ich mich ab..mir egal..

p.s mit fremd meine ich leute über die ich nichts weiß und die ich noch nie gesehen habe

Warum glaub ich Dir das jetzt nicht ? *grübel*

Das sagst Du doch jetzt nur wieder, dass wir Ruhe geben....genauso wie Du das bei der Kastration der Böcke gesagt hast...*seufz*

Schade, wie kann man nur so egoistisch sein...*Angst*

Bekommt sie denn auch Gesellschaft?
Und, sorry aber ich bin misstrauisch, gibst du sie wirklich ab, oder ist das wieder einmal ne Lüge?

und warum schafft die frau so schnell, wofür du schon monate brauchst??? die maus hätte also offensichtlich nicht alleine leiden müssen!?

weil die frau von meinem cousin mehrere kontakte hat,ein auto hat und in der nöhe ein tierheim wo es mäuse gibt..

Wieso tut dir das leid?
Es war ein angebot, das ich sie nehmen könnte, du sie besuchen könntest, und gut ist.
Meinst du deswegen mache ich nun nen aufstand?

Auch wenn ich noch 4 Weibchen suche, in TH sitzen zu genüge welche die auf ein schönes Zuhause warten.

es ist sowieso besser wenn ich die maus abgebe so muss ich mir keine sorgen machen das wieder ne hausmaus bei ihr im käfig ist..

hab ich doch versucht aber immer wenn ich im tierheim angerufen hab haben sie gesagt nein wir haben nur böcke..

und bis nach neuss geht nur am wochenende weil ich mittwochs zeitung austrage..dienstag und donnerstag abend fahrschule habe und fahrstunden nehme..

und immer bis 14 uhr schule habe..

Diese Frau hat dir also eine Maus gegeben, die sie auch zurücknehmen würde.
Wenn sie sich so prima auskennt, warum hat sie denn keinen Kontakt mehr zu dir und IHRER Maus gehabt? Wusste sie, dass sie so lange alleine saß bzw. sitzt? Was hat sie dazu gesagt?

Und wenn sie so fluchs eine Maus aus einem Tierheim holen kann, warum hast du sie nicht anfangs gefragt, ob sie dir eine TH-Maus bringen kann? Wäre das so schwer gewesen? Ich denke nicht. Denn wenn sie die Maus bei dir abholen kann und dann eine zweite zu holen, hätte sie für ihre ehemalige Maus sicher auch Gesellschaft gebracht, wenn sie ihr am Herzen liegt.. versteh ich nicht.

Sie wusste das aber nicht..und ich hatte mich schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet weil ich so wenig zeit hatte

und bekommt die Maus jetzt noch Gesellschaft, oder wird sie abgegeben?

Last edited:
@squirrel

hast Post:)

Zicke, da du auf meine Frage nicht eingegangen bist, hier nocheinmal:
Gibst du die Maus wirklich ab oder willst du uns damit bloß ruhig stellen?

Zicke, jetzt mal Tacheles.
Ich muss jetzt gleich weg und bevor es mir den ganzen Abend verhagelt, will ich das noch gesagt haben.

Ich will jetzt nichts mehr von der Frau deines wasauchimmer hören- dieses ganze Drumherumgerede um den heißen Brei interessiert hier nicht die Bohne.
Was hier her gehört, sind konstruktive Lösungsvorschläge zu deinem Problem- die die anderen laufend bieten, die du aber ums Verrecken nicht bereit bist, anzunehmen. Das einzige, was du dazu sagst, ist ein wirres Gestammel von wegen "Ich kann nicht, meine Eltern können nicht, alles zu teuer oder zu schwierig und überhaupt ist es in dem "anderen" Forum viel schöner.
Du bist hier nicht, damit wir dir nach dem Mund reden- das haben wir hier noch nie getan und ehrlich gesagt wüsst ich auch net, was du jetzt hören willst.*grübel*

Ich sage dir klipp und klar, ich glaube dir nicht. Ich kann dir auch sagen, warum. Dir fällt zu jedem Vorschlag, den dir ein user hier macht, eine faule Ausrede ein. Und jetzt, wo es in die heiße Phase geht, wo wir schon alles hatten und es kaum noch Ausreden gäbe, ist die Maus auf einmal vermittelt.
Das kommt mir schon mehr als seltsam vor.

Ich weiß nicht, wodrauf dieser Thread noch sinnvoll hinauslaufen soll. Ich will ihn nicht schließen, aber ich wüsst wirklich net, was noch passieren kann, dass es hier einen Sinn macht, fünf Seiten Krampf aufrechtzuerhalten.
Du bist lernresistent und vom Verhalten Lichtjahre von einer 17jährigen entfernt.
Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Ja und ihr seit alles dumme idioten..ich meld mich ab cya

Sach mal, geht´s dir noch ganz gut?
Muss das sein?
Wir wollen dir doch nur helfen und müssen uns sowas von dir anhören?
Das is ja wohl die Krönung!
Echt. Ich bekomm gleich nen Anfall.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom