Zicke, jetzt mal Tacheles.
Ich muss jetzt gleich weg und bevor es mir den ganzen Abend verhagelt, will ich das noch gesagt haben.
Ich will jetzt nichts mehr von der Frau deines wasauchimmer hören- dieses ganze Drumherumgerede um den heißen Brei interessiert hier nicht die Bohne.
Was hier her gehört, sind konstruktive Lösungsvorschläge zu deinem Problem- die die anderen laufend bieten, die du aber ums Verrecken nicht bereit bist, anzunehmen. Das einzige, was du dazu sagst, ist ein wirres Gestammel von wegen "Ich kann nicht, meine Eltern können nicht, alles zu teuer oder zu schwierig und überhaupt ist es in dem "anderen" Forum viel schöner.
Du bist hier nicht, damit wir dir nach dem Mund reden- das haben wir hier noch nie getan und ehrlich gesagt wüsst ich auch net, was du jetzt hören willst.
Ich sage dir klipp und klar, ich glaube dir nicht. Ich kann dir auch sagen, warum. Dir fällt zu jedem Vorschlag, den dir ein user hier macht, eine faule Ausrede ein. Und jetzt, wo es in die heiße Phase geht, wo wir schon alles hatten und es kaum noch Ausreden gäbe, ist die Maus auf einmal vermittelt.
Das kommt mir schon mehr als seltsam vor.
Ich weiß nicht, wodrauf dieser Thread noch sinnvoll hinauslaufen soll. Ich will ihn nicht schließen, aber ich wüsst wirklich net, was noch passieren kann, dass es hier einen Sinn macht, fünf Seiten Krampf aufrechtzuerhalten.
Du bist lernresistent und vom Verhalten Lichtjahre von einer 17jährigen entfernt.
Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.