So, die Stinker haben heute vor etwa einer Stunde Offenhaltung kennen gelernt. Außer Fluse war bisher jede Maus oben, sogar Jojo *Herz* Das Plexi ist denen zu hoch, die sind nicht mal oben drauf rumgeturnt bisher. Es herrscht aber helle Aufregung. Der Schritt war auch recht groß, hatte dafür aber vorher ein Weilchen Pause gemacht
Kira zeigt allen, dass sie mehr zu sagen hat. Sogar das Zickenbini (ist tatsächlich nur eins, aber schwer zu unterscheiden

) wird jetzt in die Schranken gewiesen. Gibt zwar heftige Gegenwehr, bei der ich schon immer hochschrecke und mich vorbereite einzugreifen, aber dann gibt Bini doch auf und gut ist. Find ich gut so =)
Ist es schlimm, wenn Fluse nicht hoch geht? Hab oben zwar den Futternapf und den Wassernapf hin verfrachtet, aber ich hab unten noch diese Kombination aus Trinkflasche samt Halter und kleinen Napf. In den kleinen Napf wollte ich dann auch noch etwas Futter reinpacken. So würd sie ja auch was kriegen. Geht das so? Oder soll ich dann lieber wieder absperren?

Noch ist erst eine Stunde vergangen, da bleibt ja noch Zeit für Fluse, ihren Hintern hochzubewegen

Aber für den Fall, dass es heut nix mehr wird, soll ich besser wieder absperren?