Ratten Fotos von goldie, holly und abby

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
socks heißt jetzt doch söckchen :D

und sie ist ja soooooo verschmust. *Herz* hat sich gestern an mich gekuschelt und sich von mir hinter den ohren kraulen lassen *Herz**Herz**Herz*

so, grade hab ich vergesellschaftungsfots auf meinen rechner geladen.

so, und jetzt ein paar fotos

ein dreier auf rattenart... *heilig* abby, holly und whiskas

whiskas untersuche die bauchdecke von miss marple, während abby miss marple besteigt... eieiei... meine ratten haben echt einen an der klatsche *grübel*

einmal das komplette rudel... und schon wieder sind 3 zugange,... *umkipp*

und noch ma alle 5, diesmal anständig *freu*

auf dem foto sieht man so richtig wie abby und holly wieder unsinn planen, söckchen hat sich davon natürlich anstecken lassen *Angst*

und das letzte foto...
ich find den größenvergleich von whiskas und miss marple so toll ;-)

ahhh das ist also die fette agouti *Angst* :D

sehr schöne fotos. ich muss doch mal zum rattenkuscheln vorbeikommen ;-)

du bist jederzeit willkommen...

es könnte allerdings passieren, das astro als wachhund da ist, damit die ratten ja nicht zu intensiv fremdkuscheln :D

*rrrrrr wuff* *bätsch*

Hachz, die süßen kuschelnasen... *Herz*

gut, dass unser Studiticket ab dem nächsten Semester für ganz NRW gilt *freu* :D

1,63m. aber ich bin kräftig. ich schieb auf arbeit 450kg-Pumpen durch die gegend *bätsch**Keule*

*stellt sich Arnold S. Körper auf 1,63 komprimiert, mit etwas mehr Weiblichkeit und Astros Gesicht vor*
chrmchrmchrm... vllt sollte ich ein paar Photos miteinander vertüdeln :D ?

ja, lumi mach ma, das würde ich gerne sehen :D

ansonsten lade ich einfach beide gleichzeitig ein, und zücke die digicam...

vielleicht sollte ich noch ein becken mit matsch aufstellen, so das die beiden schlammcatchen machen können (ich glaub der männeranteil hier im forum würde rapide ansteigen)

*schreiweg**schreiweg**schreiweg*

nee, so wie arnie seh ich ganz bestimmt nicht aus (schau mal in den "zeig-dich-fred") Mein Kollege und ich haben aber auch blöd geguckt, als sich die pumpe plötzlich tatsächlich bewegt hat. ich wollte eigentlich nur spaß machen :D

Back
Top Bottom