Fotos von meinen süßen!

Oder von weiten dran zoomen, klappt ab und zu auch richtig gut. man muss nur ganz ruhig halten, dann sind die Bilder auch cniht so überbelichtet wenns blitzt!

bilder!

von der seite:

nochmal:

ist die maus gesund oder nicht?atemgeräusche hat sie keine...päppeln könnte ich auch aus dem WIKI raussuchen und befolgen...wie gesagt sie ist irgenwie sone fussel-maus
sappi

Päppeln würde ich auf jeden Fall.
Auf dem ersten Foto sieht sie besser aus.

Sobald die Maus irgendwie komisch drauf ist, sofort zum TA, ja?
Und jetzt weiterhin ein kritisches Auge drauf haben.

ok mach ich!!!!!danke das ihr mir helft!OMG ich bin so glücklich das es dieses forum gint...werd gleich mal im WIKI wegen päppeln gucken!
@lumi
ach übrigends!ich hätte dich echt älter geschätzt!

sappi: Dass du Lumi älter geschätzt hättest liegt bestimmt daran, dass Lumi schon gelernt hat, welche Buchstaben man großschreiben muss *heilig*

Die Maus auf dem Foto sieht nicht gut aus. Aber viel mehr als etwas Nutri oder Brei mit Kokosmilch zu geben kann man wohl nicht machen, solche Mickermäuse kenne ich bereits. Das Risiko, dass sie ohne ersichtlichen Grund im nächsten Monat stirbt ist meines Erachtens recht hoch. Ich drücke die Daumen, dass sie entgegen meiner Prognose noch lange lebt ;-). Von 4 solcher Mäuse, die ich bisher hatte, sind 2 sehr früh gestorben, die anderen beiden haben sich noch entwickelt und sind ganz normale Mäuse geworden.

hab nich alles gelesen, nur bilder geschaut: ob die maus nun krank ist, weiss ich nicht - sie ist aufjedenfall mal eine langhaarmaus und sieht deshalb auch sehr "explodiert" aus ;-)
aber sie hat die augen schön auf, die ohren aufgerichtet und das wichtigste - sie frisst! wenn so kleine krümel das fressen aufgeben, hat man verloren.
also ordentlich päppeln, jeden tag wiegen und genau protokollieren.

Die sieht total niedlich aus! *Herz*
Ich finde sie sieht gesund aus, aber sehr klein und langhaarig halt... :D

Mit Küchenwaage wiegen :)
Eine kaufen. 10 euro.
Am besten eine mit Elektr. Anzeige und Grammgenau

Schau mal im Plus oder so nach! Da gibt es öfter mal ganz billige Exemplare ;).
Habe auch nur so ein Billigteil ^^.
Auf den Bildern sieht Mausel auf jedenfall schon besser aus als auf den anderen Bildern! Also sorry für diese manchmal vllt. nicht so netten Beiträge :P

Ach macht doch niks...ich weiß doch das ihr mir helfen wollt!
Piggy hat ihren Brei zur hälfte brav geschleckt...danach hatte sie keinen Hunger mehr!
Da kann ich ihr doch besser einen halben Löffel morgens und einen halben abends anbieten,oder?
Soll ich ansonsten noch etwas beachten?Oder ist das auch schon alles?Im WIKI stand zum Päppeln halt nur das mit dem Brei.
LG
Sappi

Kannst ihr auch noch etwas Katzenaufzuchtmilch anbieten, Schattenschwinge hat mal "Kitty Milk" von Beaphar als gut befunden...
Und alle anderen Leckereien eben: Sonnenblumen-, Kürbiskerne, Backoblaten, etwas Nutri,...

Sonnenbulmen-,Kürbiskerne,Backoblaten und Alete Obst-Brei ist im moment vorhanden!
Wo gint es diese Katzenaufzuchtsmilch?Ich stelle auf jeden Fall ein vorher nachher Foto rein okay?

katzenaufzuchtmilch gibt es auf jedenfall beim tierarzt obs die auch woanders gibt weis ich nicht^^

Wie gesagt Sappi, hol dir ne Kuechenwaage (meine hat meinem Lucky sozusagen das Leben gerettet, er sah zwar sehr duenn aus, aber dass er SO wenig wiegt, haette ich nicht gedacht) und hab dein Mausel gut im Auge, und versprich uns einfach, dass du zum TA gehst, und nicht wenn es fast zu spaet ist.. Ein ganz normaler Check hat noch keiner Maus geschadet.

Gruss BabY

Katzenaufzuchtsmilch gibts beim Tierarzt, im Zooladen und auch im Supermarkt mit Tierabteilung (Zumindest bei uns im handelshof/Kaufhof).

Back
Top Bottom